G
genau so , denn ganz weiss erscheinen diese hunde dann meistens doch nicht. Sei es bei den augen, um die ohren, an der schnauze, an den pfoten oder am hintern diese rötliche-rosafärbung gefällt mir gar nicht .Original von Iago
Fellfarbe ist mir völlig Wurscht, nur komplett weiss mag ich nicht so.
hm... kann ich mir schon vorstellen. ich hab damals snoopy auf dem foto gesehen und wusste: DAS ist MEIN hund!Original von sighthound
@iris: du hast venia übernommen ohne sie je live gesehen zu haben. wie kannst du da nach dem herz entschieden haben ohne die farbe zu beachten? kannest ja sonst nichts von ihr...*staun* also bei mir sticht die farbe als erstes ins auge... das wesen passt fast immer denn whippets sind alle super... würd ich sagen... bei den soilis nicht ganz so...
Danke, kann das Kompliment zurück geben.Original von sighthound
schwarz gefällt mir bei den meisten hunden nicht, aber nacho zb. ist so ein superdogie, dass mich das schwarz nicht stört.
Hab meine Antwort wieder gelöscht, ich lass es, ist sinnlosOriginal von sighthound
@iris: du hast venia übernommen ohne sie je live gesehen zu haben. wie kannst du da nach dem herz entschieden haben ohne die farbe zu beachten? kannest ja sonst nichts von ihr...*staun*
@BecciOriginal von Pixel-Paws
hm... kann ich mir schon vorstellen. ich hab damals snoopy auf dem foto gesehen und wusste: DAS ist MEIN hund!
und ich kenne das von vielen anderen auch. bei einigen ist diese art von auswahl sogar der "once in a livetime-hund" geworden.