Breeze

Mir würde noch ein Red Tri gefallen, so wie Merlin. Aber eben, hauptsache die Verpaarung stimmt. Ein schöner dunkler bunter blue merle würde mich auch noch sehr gefallen (so in Richtung Texas Nachwuchs hihi). Oder ein sehr dunkler red merle. Aber eben, meistens stimmt dann die Farbe eh nicht beim Traumwurf hihi.

Breeze ist auch eher schlacksig würde ich sagen. Also nicht dünn oder so, einfach schlacksig. Ich hoffe sie kriegt noch etwas mehr "Gebäude", glaubs aber fast nicht mehr. Vielleicht nach der ersten Läufigkeit (falls Madame jemals läufig wird seufz).

Gestern waren wir mal wieder beim Frisbee (oder war es doch Halloween)

IMG_8766.JPG

IMG_8482.JPG

IMG_8468.JPG

IMG_8560.JPG

IMG_8573.JPG

IMG_8679.JPG

Leider ist Breeze ein Scheibenfresser und die Bedeutung "bissfest" muss neu definiert werden. Ich brauche "breezefeste" Scheiben hihi.

Gruss Wendy

Wow, tolle Bilder, aber dieses übertrifft alles, dieser Blick:

[QUOTE='Crispy]
IMG_8766.JPG

[/QUOTE]

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: ich krieg mich nicht mehr ein. so ein geiles bild.. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
und DO gibts ja dan Agi fotos.. :)

Ein Agilityfoto vom Plauschmeeting (wir haben nur ausser Konkurrenz ein paar Geräte gemacht, Crispy hat den 1.Platz belegt mit ihrer Hundeführerin Simone)

IMG_8242.JPG

Ich habe gestern ein paar Minuten Sonne genutzt und den Slalom aus dem Garten in den Hof verlegt. Aus 8 Stangen wurden nun 12 Stangen und ich habe schon befürchtet das Breeze das verwirrt. War ihr aber egal. Nach 6x Anfängerkurs und ein paar Mini Zusatzeinheiten im Garten und im Verein, macht sie ihre Sache viel besser als ich dachte. Nun hole ich mir noch die verliehenen Bögen zurück und wir können die Eingänge trainieren. Ich freu mich schon. Ohrenstöpsel werd ich dann auch besorgen. Breeze ist echt laut geworden *nerv*, aber daran arbeiten wir ab nächster Woche im Einzeltraining *freu*.

Bitte den Kopf schön schräg halten, ich bekomme die Videos einfach nicht gedreht. Ach und mich einfach nicht beachten lol

http://www.youtube.com/user/landenbuelhof#p/a/u/1/77pYtJcm6R8

http://www.youtube.com/user/landenbuelhof#p/a/u/0/9s16jJdXfSU

Gruss Wendy

@catba Ich habe vom 29.-03. Urlaub, da könnten wir doch mal was machen :) Am 01. hab ich einfach Feuerwehr und kann nicht, weisst ja es zündelt ja doch immer Einer.

Zwar kein Foto von Breeze, aber von ihrer Mama Chilla (rechts die Rote Dame) und ihrer "Tante" Skylar. Beide haben am Wochenende beim Obedience Turnier abgeräumt.

Ich hoffe ja wohl, das die Gene sich vererbt haben und Breeze irgentwann einmal in der Zukunft auch so erfolgreich sein wird hihi.

IMG_6252.JPG

Crispy geht es besser. Sie läuft wieder fast normal und braucht auch keine Schmerzmittel mehr. Allerdings ist die Agilityzeit, auch Plauschmässig, nun definitiv vorbei. Daher suche ich Alternativen. Da wir Beide zusammen nicht so die Unterordnungsmenschen sind, gucke ich mir ZOS an im Oktober. Ausserdem könnten wir zu unseren eigentlichen Wurzeln dem Dogdance zurückkehren. Da suche ich noch eine Trainingsgruppe, denn alleine ist ja auch doof hihi. Longieren gibt es auch nur noch in kleinen Einheiten. Gefährtet haben wir noch nie, das wäre vielleicht auch noch was. Hmmmmmmmm.

...schön zu hören, dass es ihr wieder gut geht...Fährten ist wirklich toll, das würde Crispy bestimmt spass machen :)

[QUOTE='Crispy]Gefährtet haben wir noch nie, das wäre vielleicht auch noch was. Hmmmmmmmm.
[/QUOTE]Würde ich unbedingt ausprobieren! Macht dem Hund sicher eine menge Spass und lastet optimal aus :) wir fährten ja auch ab und zu und es macht uns jede Menge Spass. Hab im BH damit angefangen und gemerkt, dass Hundi total den Plausch daran hat.

:eek:fftopic: Ich kann übrigens doch nicht ans ZOS Seminar kommen :( musste absagen weil Privat etwas dazwischen gekommen ist, mega schade, wäre gerne dabei gewesen. Musst dann unbedingt berichten, wie es war!! Sollte Harry Meister zu einem späteren Zeitpunkt nochmals dort sein, melde ich mich auf jeden Fall an.

[QUOTE='Crispy]Die besten schönsten und tollsten Hunde der Welt

IMG_9336.JPG

Gruss Wendy
[/QUOTE]
:ugly: Toll die zwei. Und dann haben sie erst noch ihren eigenen Parcour. :thumbsup: