Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Crispy ist ein Seelenhund, meine kleine Freundin. Aber dafür ist Breeze lustiger und die hat immer komische Ideen. Seit Neustem schläft sie zB oben auf dem Sofa. Also auf dem Abschluss ganz oben wo es so schmal ist. Sie purzelt dann halt zwischendurch mal runter, stört sie aber nicht hihi.
Ja Crispy war auch viel einfacher muss ich zugeben. Aber dafür werde ich mit Breeze sportlich mehr machen können. Crispy ist mein Sofa Aussie, Breeze mein Duracell Aussie
Vorm Treffen mit Seven haben wir die Zeit noch genutzt, andere Rassen kennenzulernen. In meinem Alltag gibts irgentwie nur Terrier und Hütehunde hihi.
Ein paar Hunde waren Breeze am Anfang nicht geheuer, aber bis auf einen Schäferhund fand sie dann doch alle Hunde super. Der Schäferhund war derart aufdringlich, das Crispy dann dazwischen ist und ihn verjagd hat.
Hier noch ein paar Bilder vom Obedience Training beim Welpentreffen. Mit Obedience haben wir ja nicht soviel am Hut, aber dafür hat sie es echt super gemacht.