Breeze

Süss :)

Der Aussie meiner Schwester hat auch solche Löckchen hinter den Ohren :)

Gibs zu, du machst ihr jeden Abend Zöpfchen ins Haar, damit sich die Haare dann so locken... :D

Ach...schön die Löckchen - meine Aussie Lady hatte die auch! :headbang:

IMG_5371.JPG
IMG_5370.JPG

Merlin & Breeze (beide aus dem A Wurf 10.04.2010)

IMG_5409.JPG

Crispy war auch mit :love:

IMG_5365.JPG

IMG_5314.JPG

IMG_5233.JPG

Ja Crispy ist ein Seelenhund, meine kleine Freundin. Aber dafür ist Breeze lustiger und die hat immer komische Ideen. Seit Neustem schläft sie zB oben auf dem Sofa. Also auf dem Abschluss ganz oben wo es so schmal ist. Sie purzelt dann halt zwischendurch mal runter, stört sie aber nicht hihi.

Ja Crispy war auch viel einfacher muss ich zugeben. Aber dafür werde ich mit Breeze sportlich mehr machen können. Crispy ist mein Sofa Aussie, Breeze mein Duracell Aussie :)

Vorm Treffen mit Seven haben wir die Zeit noch genutzt, andere Rassen kennenzulernen. In meinem Alltag gibts irgentwie nur Terrier und Hütehunde hihi.

Ein paar Hunde waren Breeze am Anfang nicht geheuer, aber bis auf einen Schäferhund fand sie dann doch alle Hunde super. Der Schäferhund war derart aufdringlich, das Crispy dann dazwischen ist und ihn verjagd hat.

IMG_5540.JPG
IMG_5541.JPG
IMG_5544.JPG
IMG_5552.JPG
IMG_5554.JPG
IMG_5556.JPG
IMG_5559.JPG
IMG_5560.JPG

Den Collie fand ich sehr schön. Gar kein Lassie Typ irgentwie. Sie ist aus Finland.

IMG_5568.JPG
IMG_5570.JPG
Crispy war auch mit. Sie geniesst die Spaziergänge lieber für sich alleine und ist froh, Breeze mal loszusein hihi

IMG_5578.JPG
Das neue Halsband

IMG_5581.JPG
IMG_5587.JPG
IMG_5596.JPG
IMG_5598.JPG
IMG_5608.JPG
IMG_5610.JPG
IMG_5683.JPG
IMG_5776.JPG
IMG_5806.JPG

Und ja, ich suche bewusst diese Hundekontakte. Meine Hunde sollen das lernen und ich gehe auch oft in diese Freilaufgebiete.

Hier noch ein paar Bilder vom Obedience Training beim Welpentreffen. Mit Obedience haben wir ja nicht soviel am Hut, aber dafür hat sie es echt super gemacht.

Aufgabe Spielen, darin waren wir super hihi

IMG_4019.jpg

IMG_4022.jpg
IMG_4027.jpg

IMG_4032.jpg