Breeze

@Jenny
Ja ich denke schon das Jacqueline wieder Agility machen wird. Im Moment arbeitet sie Richtung Obedience, aber im Frühjahr fängt sie sicher auch an.

8.5 Monate alt:

IMG_4514.JPG

IMG_4521.JPG

IMG_4530.JPG

IMG_4532.JPG

IMG_4535.JPG

wunderschöne Fotos von deinen Hundis! was hast du für eine Kamera?

Muss mich ein bisschen inspirieren lassen, habe zur Weihnachten eine Canon bekommen. Ich glaube aber, dass ich einen Kurs machen muss um sooo schöne Fotos schiessen zu können :solace:

wunderschöne Bilder...ist aber auch nicht schwer bei so hübschen Hunden :yeah:

Und nochmal die Duracell Breeze

IMG_4681.JPG

IMG_4684.JPG

Pat und Paterchon hihi

IMG_4699.JPG

Grössenvergleich...Ich denke bald ist sie so gross wie Crispy, ich muss dringend mal nachmessen

IMG_4693.JPG

IMG_4696.JPG

Gruss Wendy

Oh sooo schön, deine beiden Mädels. Bei deinen Hundis bekomme ich immer lange Zeit nach dem durchgeknallten Aussie-Tierchen, das mal bei mir gewohnt hat :D

Wow.

Deine beiden Mädels sind echt toll!
Breeze hat eine wunderschöne Zeichnung, das ganz dunkle hintere Bein rechts ist mir noch gar nie aufgefallen! Cool!

Und die Tupfen auf Nase und Pfote sind hammer ;)
Wie du bei Mairins Bildern geschrieben hast - im Moment hat sie schon noch was Bordercollie-mässiges ;) Aber da wird schon noch ein Aussie draus :D :D

Och muss kein Aussie draus werden. Ist mir ganz recht, wenn sie nicht so ein Fellmonster wird wie Crispy (die ich im Sommer effilieren lassen muss) und eher zierliche bleibt. Ist fürs Agility sicher besser :)