Breeze

Original von Crispy

Sie ist einfach etwas schlapp und lustlos, nimmt zu ohne was zu Fressen und ist so aufgedunsen irgentwie...
liebe wendy, das ist mir auch bei den bildern aufgefallen.

ich traute mich aber nichts zu schreiben, da es ein photo-tread ist und weil die meisten hundebesitzer empfindlich auf die figur ihrer hunde reagieren.

toi-toi für das mädel. warte nicht zulange.....

Tja ich hoffe die Aerzte finden was es ist. "Hormonstörung" ist mir einfach zu allgemein. Zusätzlich hat sie auch noch Probleme mit ihrem Bein (das war 2fach gebrochen als Welpe und wurde mehrfach operiert). ICh fürchte sie merkt das Bein jetzt noch zusätzlich. Daher gibts auch kein Agi mehr ua.

@Patricia
Ich muss mich unbedingt mit Dir in Verbindung setzen. Ich brauche einen neuen Futterplan für Crispy. Mega Diät, aber wenns geht ohne das sie hungert :)
Ich schick Dir ne PN

:solace: Oooh gute Besserung an Crispy - halt uns auf dem Laufenden ! :solace:

Heute ist Breeze 7 Monate alt geworden. Sie ist nun schon 49cm mit knapp 16 Kilo. Und ich hab gedacht, sie bleibt kleiner hihihihihi.

Hier ein paar Fotos von heute. Wir waren mit Merlin, ihrem Wurfbruder spazieren. Nicht wundern, die sehen immer so aus beim Spaziergang zusammen :)

IMG_3054.JPG

IMG_3110.JPG

IMG_3168.JPG

Merlin ist zwischendurch ins Wasser "gefallen"...Ne ne Breeze war nicht schuld hihi

IMG_3177.JPG

IMG_3001.JPG

Crispy war auch mit

IMG_3018.JPG

IMG_3029.JPG

IMG_3030.JPG

Merlin

IMG_3061.JPG

Breeze Rute war einfach zu schmackhaft

IMG_3067.JPG

IMG_3089.JPG

Rache

IMG_3094.JPG

IMG_3137.JPG

IMG_3183.JPG

IMG_3207.JPG

IMG_3209.JPG

Crispy war anderweitig beschäftigt

IMG_3223.JPG

IMG_3225.JPG

Erwischt

IMG_3138.JPG

IMG_3145.JPG

IMG_3149.JPG

Hoffentlich findet sie mich nicht

IMG_3176.JPG

IMG_3235.JPG

IMG_3249.JPG

Wir üben Holzbrücken

IMG_3253.JPG

IMG_3254.JPG

IMG_3258.JPG

IMG_3265.JPG

IMG_3284.JPG

IMG_3285.JPG

IMG_3301.JPG

IMG_3304.JPG

IMG_3314.JPG

IMG_3320.JPG

Wir üben Metallbrücken (unten drunter fliesst die Limmat)

IMG_3333.JPG

IMG_3347.JPG

Nun schläft Breeze glücklich und zufrieden seit Stunden. Neue Energie sammeln. Merlin ist der Rüde aus dem Wurf, der mir am Besten gefällt. Mein Favorit Timberwolf habe ich leider nie wieder gesehen, schade eigentlich. Alle anderen Geschwister haben wir schon wiedergetroffen.

Wie die Zeit vergeht, bald ist Breeze erwachsen...Das geht viel zu schnell 8o

woow an solchen bildern sieht man wie schnell die zeit vergeht. Jöö wie süss. Und jetzt ist sie so wunderschön, wooow

Jap jap, geniesse jeden Tag. Ich hab Anfangs auch gedacht, ach kommt, die Zeit vergeht langsam. Denkste!
Mein Riesenbaby wurde gerade 1-jährig.. 8o

Aber das ist auch gut so. Es ist ja jeder Tag aufs Neue speziell und schön mit seinem vierbeinigen Begleiter :love:

Wahnsinn, dass sie schon 8 Monate alt ist! Die letzten Bilder, die ich sah waren noch sehr welpiehaft. Süsse Breeze :love:

Tolle Vierbeiner... - schwelge gerade wieder in Erinnerungen an meine Kleine!

wie immer schöne fotos wendy.
mir gefallen vorallem die 'nasser-hund' aufnahmen =)

Tolle Bilder - die beiden Geschwister auf der Brücke ist ganz besonders süss !

Bin schon gespannt - klein Breeze mal live zu sehen :D

Kommt Breeze's Bruder ins Agy ...?! ;)