Brustgeschirr

Hmmm sonst weiss ich keins.

Vielleicht ist de Hund ja anders als Jade und bei ihm macht es nichts aus?

Ja an einen Norweger hab ich auch schon gedacht. Ein K9 wäre für sie zu klobig. Denn die Geschirre in ihrer Grösse sind nicht mit den Mini-Geschirren zu vergleichen. Aber stell mal ein Bild von Syro rein wenn er das an hat. Sieht sicher süss aus. Hab noch nir einen Chi mit einem K9 gesehen :)

@Loony, klar könnte sein aber nur eine halbe Stunde bis zum Meiko fahren und dann passts nicht ist etwas sinnlos und dieses von Jade ist ihr definitiv zu gross.

Nala ist irgendwas zw. 40 und 45 cm gross und ist recht schmal

@Jade

Ich finde halt die von Puppia super - aber muss auch bestellt werden - leider... aber es kommt sofort - innerhalb von zwei Tagen... schauf mal auf www.canine.ch Softgeschirre- habs für Floyd und Nayeli auch - sind superweich!

Hihi das K9 hat Nayeli auch (Floyd auch schon lange). Ist ech cool - stelle auch mal ein Bildli rein .-)

...ich habe auch das Model, das Ariva gezeigt hat. Finde es super weich und trocknet schnell, wenn es mal nass geworden ist =)

Geht nicht Veronica.... Da morgen ja schon Freitag ist würde es wohl erst am Montag ankommen. Am idealsten wäre es jetzt sofort. Aber Zeit hat auch niemand um jetzt eines zu holen :rolleyes:

Geht doch am besten gleich mit Nala zusammen in den nächsten Qualipet und probiert ihr verschiedene an und lauf mit jedem einmal durch den Laden. Wie wenn wir Schuhe probieren. ;)
Dann seht ihr sicher welches in Frage kommt und welches nicht.

Ja das hatten wir sowieso vor. Aber da gibts so viele ?(

Nala ist ein Mimösen und warscheinlich hat sie schon beim 2. Geschirr keine Lust mehr. Da hüpft sie nur noch rum, bellt und schnappt :rolleyes: dabei sollte sie sich nicht mehr zu sehr aufgregen

Fabienne... wenn du es jetzt bestellst, express oder mit Kreditkarte bezahlst und A-Post wählst wäre es morgen oder spätestens am Samstag da (dass Puppiageschirr von canine.ch). Matti hasst Geschirre auch, aber dieses ist ganz weich, drückt nirgens und Matti hat sogar schon darin geschlafen und zupft nie dran rum oder so. Es ist wirklich wirklich super!

Leider ist meine Mam nicht da und ohne sie kann ich da nichts machen. Ist schliesslich ihr Hund

@Jade
Ueberrasch doch Deine Mam damit - die sind echt nicht teuer.. um die CHF 30.- und Du wirst sehen, sie sind wirklich klasse!!!!

Hab grad mit ihr ausgemacht dass wir morgen Shoppen gehen. Leider ist auch diesen Monat ziemlich Ebbe in der Kasse. Hab bis zum 25. gerade nich 250.- (und da will auch noch der TA in Bar bezahlt werden, Physio kostet mich morgen auch noch 35) Der blöde Staat soll mal das Geld rausrücken was mir zusteht! Dann hätt ich wieder nen Tausender

Ich empfehle es wirklich sehr! Es schneidet nirgens ein und sieht von vorne ja eher aus wie eine Weste, ist also durch das breite Bruststück auch bei Zug sehr bequem.

Original von Niina mit Matti

Ich empfehle es wirklich sehr! Es schneidet nirgens ein und sieht von vorne ja eher aus wie eine Weste, ist also durch das breite Bruststück auch bei Zug sehr bequem.
Wie ist es denn beim Liegen?

Es stört ihn kein bisschen!

Was ich toll finde ist, dass der D-Ring nicht ganz hinten eingenäht ist, wie zum Beispiel bei den Rogz-Geschirren sondern in der Mitte. Wenn der Hund zieht, hat es wirklich nur Zug vorne bei der Brust und nicht um den Bauch rum.

Habe das selbe wie Loony, einfach in Schwarz finde es super, und vorallem mal ein geschirr, bei dem Melio nicht immer so schnell zu filzen beginnt an der Brust

ich habe eines von wolfssong. breite riemen, weich gepolstert. weiss aber nicht ob qualiepet die hat. sind halt nicht ganz billig aber wirklich gut...

So wie versprochen die Bildli von Nayeli und dem K9 Geschirr... das coole daran sind die Sprüche die immer wieder ausgewechselt werden können....

Nayeli_StolperfalleIKlein.jpg

NayeliStolperfalleIIKlein.jpg