Canis Panther Züchter gesucht

[QUOTE='nicki86]Doch auf Grund deines Beitrages sehe ich mich in Versuchung, mal wieder etwas mehr Wert auf meine Formulierung zu legen. Im Grunde geht es hierbei in erster Linie um den Inhalt.
[/QUOTE] :lalala: :D
SCNR, Nora

Weisst Du Nicki egal wie Du es formulierst, diese Mischung gehört unter die Rubrik "Hunde die die Welt nicht braucht".

Da kann ich mich nur wiederholen

"Es liegt natürlich im Rahmen meiner Akzeptanz deine Meinung zu tolerieren. Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass es in deinem Ermessen liegt, zu beurteilen was die Welt für Rassen oder Mischlinge braucht."

designerdogs braucht die welt überhaupt nicht und bewusst gezüchtete mischlinge (also auch die designerdogs) auch nicht. dies ist in aller regel reine geldmacherei.

Danke sighthound,

dein Kommentar war aufs neue, sehr sinnvoll, hilfreich und nahezu revolutionär.

Ich denke wir können den Thread an der Stelle beenden.

Er hat seinen Zweck erfüllt, ein paar Tipps waren auch dabei.

Danke für eure Meinungen.

liebe Grüsse Nicki

Canis Panther , noch nie gehört !
Ein Tipp von mir, lass die Finger davon, schon aleine weil es ein Kampfimischling ist und man nie sicher sein kann was dabei herauskommt.

P.S Dieser Beitrag habe ich nicht geschrieben um dir ans Bein zu Pinkeln sondern weil ich nicht möchte das du x-Hundert CHF für einen Hund ausgibst von dem du schlussendlich enttäuscht sein könntest.

Liebe Gruess Nicole

Diamond,

schon in Ordnung. Jeder hat seine Meinung

und ich hab mich nach wie vor nicht entschieden.

So , genug nun der Thread ist zu schliessen