Leere Terris kann man doch nie genug haben! Man weiss ja nie wenn man mal wieder auf ein armes vernachlässigtes Tier trifft welches ein neues Heim benötigt ;-)Schlussendlich bin ich mit drei leeren Terris und Tara nach Hause gefahren ... Wer oder was wir wohl ins dritte einziehen? Fröschchen?
Pfeilgiftfrösche haben es mir schon lange angetan, besonders die blauen *schwärm*Welche Frösche wünscht du dir?
Freut mich dass du auch interesse hast Schau zuerst wie gross Terrarium du bieten kannst, dann kannst du mal die schöne Schlangen, die dir gefällt umschauen. Nicht dass du grössere schönste findest, jedoch die Terrarium nicht gross sein kann Du kannst mal die Masse hier schreiben, dann könnte ich dir evtl. gut Empfehlen welche Schlangen in Frage kommtbin jetzt auch an infos sammeln für ein terri mit schlange... weisse aber noch nicht was genau
ich finde schlangen oder überhaupt reptilien extrem faszinierende tiere
Hallo baliginaroxydanke babsiavril
also den platz hätte ich auf meinem wohnzimmermöbel und die masse sind 1.20/1.30 in der länge
ca. 50/60 in der tiefe und die Höhe kann auch ca. 1.00 sein
das sind einfach die absoluten max. masse
es ist mir wichtig, dass das tier genug platz hat, also nicht das minimum sondern lieber etwas grösser
als das was vorgeschrieben ist
Via Inserate ;-) Habe von einer netten Dame hier im Forum einen link bekommen ;-)Woher hast Du sie so schnell gefunden? Nein, nein, nein, bei uns gibt es keine aber es interessiert mich halt.
Bitte schönVia Inserate ;-) Habe von einer netten Dame hier im Forum einen link bekommen ;-)