Ja, Ich habe Vorteil, eigene Garten zu besitzen.. ;-) Ich mache jedoch nur 1x pro Jahr mehr nicht.
Jup, es hat noch weitere Tieren. bei Schwarze Kurzschwanzpython könnte ich nicht foto machen, weil Pärchen diese Zeit am Hautung war ^^
Diese werde ich sobald schöne Wetter kommt, bilder machen!
Dann fehlt noch kleinere Kornnattern :-D Beissere Zügelnatter kann ich NIE ins Garten nehmen hehe weil die vieeel zu schnell, also kann die schnell verschwinden.
Und bei Strumpfbandnatter ist auch ziemlich schnell (Wassernatter) und Schwarze Wüstenkönigsnatter ist sehr Agressiv. Da kann man kein schöne Bilder machen.. Dann hat noch Grüne Langnasennatter muss ich Bild machen ^^
Aktuell ohne Nachzucht habe ich 8 Kornnattern, 2 Black Jungle ( gerade 2 Wochen alt), 2 Rote Regenbogenboa, 2 Schwarze Kurzschwanzpython, 1 Buntpython, 2 Boa c.i. Honduras, 1 Teppichpython ( evtl. kommt noch eine), 1 Grüner Langnasennatter, 3 Zügelnatter.
Momentan warte ich noch auf Züchter ob ich 1.1 Aduld Zuchtpärchen Boa constrictor occidentalis bekomme. Mal schauen
Schwarze Wüstenkönigsnatter und Strumpfbandnatter kommt bald zu einer neue Besitzerin.