Ich bin ziemlich übergewichtig :S Ich werde zwar aufgrund von einer Erkrankung nie ganz schlank werden aber ich war definitiver schon schlanker als zurzeit. Bewegen due ich mich eignetlich meiner Meinung nach genügend. Ich nehme immer die Treppe anstatt den Lift. Gehe sicher tgl 1-2 h Spazieren und 2 mal wöchentlich 1h Walken. Dazu gehe ich 2-3 mal wöchentlich ins PowerPlate.
Ich habe nun mehrmals gehört das man ab 12:00 uhr keine Kohlenhydrate ( Brot, Teigwaren, Resi, Kartoffel) mehr essen sollte. Hat jemand erfahrung damit und evt. sogar selber so abgenommen?
Ich esse nicht so gerne Gemüse ausser Salat.
Früchte mag ich allerdings sehr gerne.
Ich esse Kohlenhydrate immer in der "Vollkorn-Variante" Teigwaren, Reis und Brot gibt es nur in Vollkorn da ich es so sowiso sehr mag...
Mein Grösstes Problem wird wohl auch meine Coca Cola Sucht sein
Vieleicht gibt es auch noch tolles was man mit Hundi machen könnte um zusammen abzunehmen...
Ich habe nun mehrmals gehört das man ab 12:00 uhr keine Kohlenhydrate ( Brot, Teigwaren, Resi, Kartoffel) mehr essen sollte. Hat jemand erfahrung damit und evt. sogar selber so abgenommen?
Ich esse nicht so gerne Gemüse ausser Salat.
Früchte mag ich allerdings sehr gerne.
Ich esse Kohlenhydrate immer in der "Vollkorn-Variante" Teigwaren, Reis und Brot gibt es nur in Vollkorn da ich es so sowiso sehr mag...
Mein Grösstes Problem wird wohl auch meine Coca Cola Sucht sein
Vieleicht gibt es auch noch tolles was man mit Hundi machen könnte um zusammen abzunehmen...