Diät Abends keine Kohlenhydrate mehr

Ja labinchen habs gemerkt die 2,5kg verschwinden dann nach und nach wieder :p
aber schon heftig hätte nie gedacht das es so viel sein kann..
Ich hoffe die Motivation bleibt noch lange andauern, da habe ich zurzeit etwas bedenken vor mir selber

und schon bin ich das erstemal leicht gefrustet.

Nachdem ich einen Tollen Anfang hatte, war ich letzte Woche 3 mal zum Abendessen eingeladen. Habe teilweise etwas zuviel Kcal zu mir genommen diese aber mit vermehrtem Sport auch kompensiert. (Arobic, Schwimmen)

Nun ist mein Gewicht trotzdem einfach stehen geblieben ;(

Zwar nichts zugenommen aber auch nicht abgenommen :S

Ich glaube ich bin zurzeit eh etwas ungeduldig da ich so schnell wie möglich abnehmen möchte. Klar weiss ich das dies weder gut noch gesund ist aber irgentwie nervt mich mein Gewicht zurzeit mega extrem :grumpy:

Also drei Mal eingeladen ist natürlich viel. Aber: Früher hättest du wohl nicht mit Sport kompensiert und sonst nicht nach eB gegessen. Alles in allem hast du die Woche ohne zuzunehmen gut überstanden :thumbsup: .
Du kannst dir auch für Einladungen Ess-Strategien überlegen ...
Oder die Leute zu dir einladen und nach eB kochen. Das habe ich sehr oft gemacht und keiner hats gemerkt. Ich wusste, wie gross meine Portionen sein durften, einen Dreigänger bringst du mit eB locker hin, ausserdem haben sie ja eine Kartei mit besonders raffinierten Gerichten ...

Naja ich brauchte die Rezepte bisher eh fast nie. 2 habe ich ausprobiert sonst koche ich selber und gebe es alles einzeln ein oder als Rezwpt. Mein Diagramm stimmt aber auch so fast immer übrein

Ich bin ein komisches abnehm Exemplar. Nach meinen 1.8 Kg ist plötzlich wieder bergauf gegangen. Habe aber trotzdem durchgehalten und die Belohnung kommt jetzt langsam :thumbsup: Jetzt sinds ziemlich genau 2 Kg
Es geht langsam aber das soll ja gut sein ;)