Diandra, unser Schoggi-Labi, Eindrücke aus dem Alltag

:thumbsup: Endlich hat dein Schnüseli "richtigen" Schnee bekommen :) .
Sie ist wirklich eine herzige Hündin :love: ...

Traumhaft schön. Diandra scheint einen riesen Spass an ihrem ersten Schnee zu haben und die weissen "Sommersprossen" stehen ihr super.

Moni

meeegatoll....

die schwägalp find ich immer toll um spazieren zu gehen..

wie sehen dort die strassenverhältnisse aus? kommt man gut hoch? :)

Danke euch allen :D

wie sehen dort die strassenverhältnisse aus? kommt man gut hoch?
Die Strassen sind top, absolut keine Probleme zum Hochfahren. Ich war heute das erste Mal dort und hatte mir zuvor etwas Sorgen gemacht, ob ich mit meinem "kleinen Göppeli" dort hochkommen werde und wie die Strassen wohl aussehen, aber es ging echt super (auch wenn ich tw. im Schneckentempo fuhr, da mein Auto einfach keinen Pfupf hat und eeeewigs braucht zum Beschleunigen ;) )

super, danke :D

mal schauen, ob ich david überreden kann für sonntag auf die schwägalp zu gehen :zora:

Diandra scheint einen riesen Spass an ihrem ersten Schnee zu haben
Oh ja, sie hatte riiiieeesen Freude, kaum war sie von der Leine steckte sie schon im Tiefschnee, muss ich unbedingt wieder einmal machen :thumbsup:

...tolle Fotos - da hatte ihr es wirklich schön.
Und echt zu lustig Diandra's "Strichgesichtchen" auf dem letzten Bild! :laughingmyassoff:

Wow, Diandra ist so ein wunderwunderschöner Hund :) Hab mich jetzt grad durch die letzten paar Seiten geclickt, finde sie wirklich zum Klauen :) Und Topfiguer, das Mädel! :thumbsup:

Das Geschirr scheint etwas rumzurutschen (tun leider die meisten Norweger) - wollt ihr nicht den Y-Gurt dazu kaufen, das würds besser machen? :)

Sooo, hier noch ein Video von Diandra im Schnee (auch wenn die Qualität und die Aufnahmen miiiieees sind :blush: )

die musik finde ich irgendwie super passend gewählt für diandra :thumbsup:

Das Geschirr scheint etwas rumzurutschen (tun leider die meisten Norweger) - wollt ihr nicht den Y-Gurt dazu kaufen, das würds besser machen?
Ja da hast du recht, es rutscht wirklich etwas rum, wusste gar nicht, dass es da noch einen Y-Gurt gibt, wäre sicher gut! Muss ich mal schauen gehen. Ich glaube, es braucht sowieso bald ein neues Geschirr, es ist langsam etwas klein, vor allem der "Sattel", daher sitzt der Brustgurt auch zu hoch...irgendwann gibts dann mal eins von dogsland o.ä., ohne "Sattel", so dass die Schüler sie dann auch besser streicheln können..momentan ist der "Sattel" dafür etwas im Weg ;)

Ich meine, den Gurt sollte es im Fressnapf geben :) Wenns ein neues Geschirr geben soll, würde ich ein Trekkinggeschirr empfehlen, also eins, das vorne zwischen den Beinen zusammenläuft :) Massgeschneidert von Dogsland ist natürlich spitze :thumbsup: Sie macht echt schöne Sachen.. ich könnt mich aber nicht entscheiden :D

Und das Video ist soooo niedlich :D Ein richtiger Labi :love: Die Musik passt wirklich super - hab grad neulich ein Video geschnitten von zwei Retrievern im Reizangeltraining, und hab das gleiche Lied druntergelegt.. ist einfach ein Retrieverlied :D

Heute waren Diandra und ich zusammen in der Frauenfelder Allmend und haben die Sonnenstrahlen genossen.

Anschliessend sind wir gleich noch in der Fressnapf und haben Diandra ein neues, passendes Geschirr inkl. Y-Gurt gekauft. :thumbsup:

In Bewegung:

9274021oin.jpg

9274023lvl.jpg

Ich bleib jetzt einfach mal hier stehen und geniesse die Sonne...

9274024okq.jpg

9274025atp.jpg

Frauchens Versuch Hund und Mensch auf ein Foto zu kriegen...

9274026osv.jpg

9274022lpn.jpg

Das neue Geschirr inkl. Y-Gurt

9274027fpu.jpg

9274028ouf.jpg

Tja, leider ist das neue Gstältli schon Geschichte, Diandra hat es in unserer Abwesenheit leider "verchätscht". Es lag auf der Kommode im Eingang und sie hats runtergeholt und daran geknagt. Interessanterweise hat sie die Gstältli zuvor (genau die gleichen, einfach andere Farbe und Grösse) nie zerstört, vielleicht weil wir es im Normalfall auf dem "Abtröchnigstüechli" auf dem Boden im Eingang hingelegt haben und es für sie keine Herausforderung darstellte, daran zu kommen? :idontknow:

Für alle, die es interessiert, ich habe gestern und heute den Blog von Diandra etwas aktualisiert und umgestaltet und neu ist der Blog auch direkt via http://diandra.ch/ erreichbar und nicht mehr über die unübersichtliche blabla.wordpress.blabla -Adresse ;)

Neue Fotos und die Videos von Diandra sind in der rechten Spalte unter "Galerie" zu finden.

Ein neues Video von Diandra gibts auch, es heisst "Diandra spielt" und besteht aus neueren und älteren Videosequenzen (mit schlechter Qualität)..Hier wäre der Link dazu: http://youtu.be/huq848RinqI

Viel Spass beim Schauen :D

Juppie, mein Thread ist sicher im neuen Forum angekommen :)
Vielen Dank, liebes Team :)

Für alle, die es interessiert, ich habe gestern und heute den Blog von Diandra etwas aktualisiert und umgestaltet (...)
Und schon wieder musste ich den Blog etwas abändern, wollte mit dem alten Theme ein paar Änderungen vornehmen, die das Theme aber leider nicht unterstützte, daher habe ich nun eine neue Vorlage gewählt und das Design etc. etwas angepasst...muss mich aber zuerst noch an das neue Design gewöhnen.. :computer

Auch wenn ich hier scheinbar ein wenig Selbstgespräche führe, schreib ich mal munter weiter ;)
Hatte heute Lust, ein paar Fotos von Diandra zu machen, leider sind aber alle Fotos viel zu dunkel und ziiiiemlich schlecht geworden. Habe mal ein bisschen dran rumprobiert, und jetzt sieht man auf ein paar Fotos wenigstens ein bisschen etwas ;)

Diandras Pfotenabdrücke
P2110006.jpg

P2110103.jpg

P2110107.jpg

P2110108.jpg

P2110130.jpg

Ich bin ein Grislibär...
P2110132.jpg

P2110193.jpg

Und zum Schluss noch ein wunderschönes Foto von Diandra, gemacht von Desi (dsire) :thumbsup: DSC_0236 (2).jpg