D
Die Strassen sind top, absolut keine Probleme zum Hochfahren. Ich war heute das erste Mal dort und hatte mir zuvor etwas Sorgen gemacht, ob ich mit meinem "kleinen Göppeli" dort hochkommen werde und wie die Strassen wohl aussehen, aber es ging echt super (auch wenn ich tw. im Schneckentempo fuhr, da mein Auto einfach keinen Pfupf hat und eeeewigs braucht zum Beschleunigen )wie sehen dort die strassenverhältnisse aus? kommt man gut hoch?
Oh ja, sie hatte riiiieeesen Freude, kaum war sie von der Leine steckte sie schon im Tiefschnee, muss ich unbedingt wieder einmal machen :thumbsup:Diandra scheint einen riesen Spass an ihrem ersten Schnee zu haben
Ja da hast du recht, es rutscht wirklich etwas rum, wusste gar nicht, dass es da noch einen Y-Gurt gibt, wäre sicher gut! Muss ich mal schauen gehen. Ich glaube, es braucht sowieso bald ein neues Geschirr, es ist langsam etwas klein, vor allem der "Sattel", daher sitzt der Brustgurt auch zu hoch...irgendwann gibts dann mal eins von dogsland o.ä., ohne "Sattel", so dass die Schüler sie dann auch besser streicheln können..momentan ist der "Sattel" dafür etwas im WegDas Geschirr scheint etwas rumzurutschen (tun leider die meisten Norweger) - wollt ihr nicht den Y-Gurt dazu kaufen, das würds besser machen?
Und schon wieder musste ich den Blog etwas abändern, wollte mit dem alten Theme ein paar Änderungen vornehmen, die das Theme aber leider nicht unterstützte, daher habe ich nun eine neue Vorlage gewählt und das Design etc. etwas angepasst...muss mich aber zuerst noch an das neue Design gewöhnen.. :computerFür alle, die es interessiert, ich habe gestern und heute den Blog von Diandra etwas aktualisiert und umgestaltet (...)