Auch wenn ich euch bisher schon "zubombardiert" habe mit Fotos etc., ich mache weiter
Das ist auch für mich selbst wie ein Tagebuch über mein Hundi...und ich denke, irgendwann werd ich mir mal all die Seiten ausdrucken
Gestern waren Diandra und ich wieder in der Brunauer Allmend..ich glaube fast etwas zu lange...bisher waren wir immr etwa eine gute Stunde dort und Diandra hat danach am Nachmittag in der Schule geschlafen (was jeweils so geplant ist, da wir dann u.a. etwa 3h Sitzungen haben...) am Abend war sie aber jeweils wieder fit. Gestern haben wir bei unserem Spaziergang zwei kleine Zusatzschlaufen angehängt, damit Hundi noch ins Wasser konnte....hab das aber wohl irgendwie unterschätzt..schlussendlich waren wir 1h20min. unterwegs und Diandra hat danach den ganzen Nachmittag und Abend durchgeschlafen...war wohl etwas zu viel und werden wir wohl nächstes Mal nicht wieder so machen..
Was aber ganz süss war, waren die Hundebegegnungen. Da ich letztes Mal nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte (ein unabrufbarerr Husky der sich ständig auf Diandra "stürzte", mal im Spiel mal eher ernst gemeint..und mir hat er auch noch das Sanwich vom Tisch beim Kiosk geklaut, zum Glück hat er nur die Folie erwischt...die Halter habens gesehen, gegrinst, Hund gerufen (der natürlich nicht gefolgt hat) und sich mit keinem Wort irgendwie entschuldigt, dass der mir das Sanwich klauen wollte,bzw. hat..*grrr") Aber wieder zurück zum Thema...es war soo süss, da war ein Männli, der hatte uh Freude an Diandra und Diandra auch an ihm, sie haben so süss miteinander gespielt und einander gezeukelt, und wenn einer der beiden etwas weiter weg ging, hat der andere jeweils gewinselt und gewartet, bis der andere wieder kommt. Das Areal rund um den Kiosk haben sie auch zusammen erkundigt
Ein anderer Hund dort, der wohl auch Gefallen an meiner Kleinen gefunden hatte, bellte ständig den anderen Rüden an und wollte zu Diandra (sie buhlten quasi um Diandra).
Hier ein paar Eindrücke von gestern (u.a. Diandra mit ihrem neuen Freund
)
Diandra und ihr "Freund" erkunden das Areal
Schnappschuss
Manchmal sieht sie mit ihren langen Beinen aus wie ein unbeholfenes Reh
"Ich kämpf mich mal durch die Fluten.."
"Ich mag dich"
"Mami hat gerufen? - Achtung ich komme..."
"Wie, da darf ich nicht runter?"
Ein paar Fotos von heute:
"Ich halte schön still"
"Ich halt nicht nur still, ich schau sogar in die Kamera, mach ich das nicht gut?"
"Aber, dort drüben ist s doch viiiel interessanter.."
"Jetzt komm ich aber mal zu dir schauen..."