Mutti sagt, sie habe momentan eine Schreibblockade, deshalb übernehme ich mal diesen Part. Bin ja schliesslich auch schon bald 9 Monate alt und da kann sie mich ruhig auch mal an den PC lassen! :headbang:
Also... Die letzten Tage hat mir Mutti wieder das Geschirr montiert und so ein langes grünes Ding daran befestigt. Sie meinte, dass es mir gerade pubertäre Tomaten in die Ohren regne und im Moment sind bei uns überall Autos unterwegs auf unseren Spazierwegen, da die Strasse ins Nachbardorf gesperrt ist. Also fahren natürlich alle die Schleichwege, statt die Umleitung zu benutzen. Naja, jetzt latsch ich halt mit dem doofen 15m-Ding durch die Gegend, das Mutti von Thomas - das ist der Typ der mich Osama, wieso auch immer, getauft hat - durch die Gegend. :ugly:
Ach ja, der Thomas, der war ja am Mittwoch in der Huschu gut. Er war auch da und hat sich seine "Sonderfälle" rausgepickt. Macht er immer, dass sind die, die Spezialtraining bekommen. Vier Hundis kamen zu ihm und ich mit Mutti auch. Er hat den drei anderen Besis dann erklärt, was sie heute machen werden. Na und wir? Da meinte er und ich sei die Ablenkung. :ugly: Mutti konnte sich vor lachen kaum mehr einkriegen und sagte zu mir: "Du hast definitiv den Stempel "spinnigstes Teil auf dem Hupla" auf der Stirn!" :lol: Thomas meinte nur, den Stempel hätte ich schon nach den ersten 5 Minuten die er mich kannte bekommen, aber im positiven Sinne...
Was soll das jetzt heissen, bitteschön???
Naja, mal ganz ehrlich, was kann ich dafür, wenn die anderen Schlaftabletten auf den Platz laufen und nur ein bisschen rumschnüffeln oder etwas nervös rumhopsen. Hallo! Hupla ist Party und cool! Das muss man doch auch zeigen. Nur weil die anderen nicht so viele stimmliche Variationen drauf haben und nicht so hoch rumhopsen können wie ich... Poah!
045
Au ja, das muss ich euch auch noch erzählen: Caja und Stöpseline trainieren neu in der Sportlergruppe. Die treten auch an der Vereinsmeisterschaft an. Eigentlich kann das Caja schon nicht schlecht. Bin auch etwas neidisch, denn die darf immer im Geräteparcours rumrennen und ich nicht. :angry: Es gibt dann auch eine Puppy-Class. Nur Mutti meint, wenn sie nicht mit der Tube oder Leckerli vor der Nase laufen dürfe, dann würde ich ja keinen Schritt anständig Fuss laufen. :huh: Naja, sie fragt jetzt, wie das mit den Leckerlis dann ist. Mal schauen, ob ich die Truppe aufmischen kann.
Dann haben wir letzten Sonntag noch etwas total lässiges gemacht. Mutti hat von der Nachbarin so einen Korb bekommen und mich da rein gesetzt und mir ein Gitter über den Kopf verpasst. Das Ding war hinten auf diesen komischen Zweirädern angemacht und dann ist sie losgedüst. Später hat sie mich dann aus dem Gefängnis befreit und ist einfach weitergefahren und hat mich gerufen. Läck ist die schnell so! Wusste gar nicht, dass ich so eine Turbo-Mutti hab!!! Und ich konnte rennen, rennen und nochmal rennen!!! :jup Das ist so toll, da interessiert mich nicht mal ob eine Krähe in der Wiese hockt. Später ist dann Stöpseline nochmals mit mir gegangen.
Ich find das total genial!!! Nur wisst ihr was die grösste Sauerrei ist?! Stöpseline, die geht jeden Tag mit diesem Ding für ein paar Stunden weg und nimmt mich einfach nicht mit! :stock Ich kann im Fall noch so heulen, jaulen und rumhopsen am Gartenzaun, die vergisst mich einfach! Geht ja wohl gar nicht! :grumpy:
So, jetzt muss ich aber langsam aufhören. Wir gehen jetzt nämlich spazieren!!! :zora:
Tschüssi
eure Toffi-Terrorzwerg