IiiiihObwohl meiner kein Problem damit hat, mit meinem hässlichen gelben Ford Ka mit Blümchenstickern durch die Gegend zu kurven ;-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
IiiiihObwohl meiner kein Problem damit hat, mit meinem hässlichen gelben Ford Ka mit Blümchenstickern durch die Gegend zu kurven ;-)
Die Platzverhältnisse nicht ausser Acht lassen beim Tucson. ;o)Ich wills euch nicht madig machen, aber ich hab meinen Tucson gehasst.... Lahme Ente mit enormem Verbrauch (Diesel, Automat), die Motorwarnlampe leuchtete immer (kein Mech wusste wieso) und riesig Platz hatte der nicht. Ich fands ne optische Täuschung. Hinter dem Fahrersitz (wenn ich normal sass, bin 175 gross) konnte kein Erwachsener mehr sitzen, Noa mit Kindersitz gerade so. Kinderwagen und Hundebox hat keinen Platz im Kofferraum. Da bin ich mit meinem Grandis um einiges besser dran.
Ja genau, danke hab das schon weitergeleitet und wir werden ja eh erst noch eine probefahrt vornehmen und den wagen genau anschauen. So auf bilder sieht immer alles schön ausDie Platzverhältnisse nicht ausser Acht lassen beim Tucson. ;o)
Die gibts nicht nur von Mazda ;-) .Da sind halt auch die Anschaffungskosten eher tiefer als wenn man nen Europäer kauft.Hab mich da relativ lange durchgelesen für mein zukünftiges Auto.Kleiner Tip, von Mazda gibt es einige super tolle SUV's, eher sparsam im Verbrauch, sehr robust und genial zum fahren.