Bei Bestes Futter würde ich dir definitiv Youngster empfehlen. Ich mag Bestes Futter, die Zutaten sind in Lebensmittelqualität, zu zahlst keine grosse Werbung oder irgendwelche Hai-Vertriebler und auch keinen grossen Markennahmen. Und es ist natürlich Tierversuchsfrei!
Youngster:
# Inhaltsstoffe: Fleisch (Hühnchen, Ente, Lachs, Truthahn, Wildbret), Banane, Kartoffel, Rübenmus, Alfalfa, Hagebutte, Nessel, Yucca, Glucosamin, Chondroitin, Yea Sacc, Vitamine und Mineralstoffe
# Zusammensetzung: Rohprotein 24%, Rohfett 14 %, Rohfaser 2,5%, Rohasche 8%, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 IE/kg
Juniour:
# Rohprotein 27,0 %, Rohfett 13,0 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8,0 %, Vitamin A 15.000 IE/kg, Vitamin D3 1.400 IE/kg, Vitamin E 100 IE/kg, Kupfer 25 mg/kg
# Truthahn, Reis, Gerste, Ente, ganzer Leinsamen, Alfalfa, Hagebutte, Nessel, Bierhefe, Yuccaextrakt, FOS, Glucosamin, Chondroitin, Vitamine & Mineralstoffe
bestellen kannst du entweder online (www.bestesfutter.ch) oder du kannst dort nachgucken, wo in deiner Nähe es jemanden hat, der dieses Futter vertreibt (du wohnst in Studen, oder? Der nächste Vertriebler bei dir wäre in Charmoille... da wäre liefern glaube ich eine gute Idee... )