A
__Ares__
Guest
Beim ersten Kurs hatte ich den Skoda Oktavia RS von Schatzi, da waren viele jungen Boys ganz schön eifersüchtig! Läck konnte ich auf dem Flugplatz die Sau raus lassen!! Der Kursleiter hat ein paar mal mit mir geschimpft, weil ich zu schnell war! Aber der Reiz war zu hoch ;-) auch wir hatten ein Auto, welches gemeldet wurde! Aber das arme Mädchen wurde vom Kursleiter ziemlich hoch genommen darum!
Der zweite Kurs war einfach doof und langweilig! Vor dem Mittag wars lustig aber am nachmittag definitiv nicht mehr!
Am Morgen waren wir mit dem Fahrlehrer ( kenne ich persönlich) in ein Restaurant zum Kaffeetrinken gefahren, danach musste er noch einige dinge erledigen/ abholen ! Wir waren dann seine Chauffeusen ;-)
Beim Fahrsimulator hab ich Platz 1 belegt, was aber nicht heisst, dass ich immer so rumdüse ;-)
Der zweite Kurs war einfach doof und langweilig! Vor dem Mittag wars lustig aber am nachmittag definitiv nicht mehr!
Am Morgen waren wir mit dem Fahrlehrer ( kenne ich persönlich) in ein Restaurant zum Kaffeetrinken gefahren, danach musste er noch einige dinge erledigen/ abholen ! Wir waren dann seine Chauffeusen ;-)
Beim Fahrsimulator hab ich Platz 1 belegt, was aber nicht heisst, dass ich immer so rumdüse ;-)
Zuletzt bearbeitet: