Für unsere Agilityturnierler...

teddy läuft nicht am Sonntag 28. in Birmi....

Cathi, hast Du nun 2x training pro Woche ?

@Jade
Sag mir einfach was Dich so richtig richtig auf die Palme bringt und ich mach es. Ich bin dann ja schon fertig mit dem Meeting und kann Deine Wut gut verkraften *hihi*.

Gruss Wendy

Sharon, so um den Mittag rum

Crispy, wenns so weiterläuft wei bisher bin ich am Sonntag immernoch auf 180, dann brauch ich keine Hilfe dabei ;)

Ah super dann muss ich nicht mal früh aufstehen. ;) Gebe aber noch definitiv Bescheid.

@ Sahron schön wenn du kommst...konnte sogar Edy motivieren zum Mitkommen :D

@ Silver, schade dass du nicht kommst, jetzt wo wir alle im L1 wären :(

Ich bin ja meinen Freund auch noch am bearbeiten dass er mitkommt :rolleyes: ist aber ne harte Nuss wenn er sagt dass ihn Agi nicht wirklich intressiert und es für ihn öde ist rumzustehen

@ Silver du kommst nicht ich komme extra zum Filmen und ihr seid nicht dabei tztz ;( ;( ;(

@catba und rockolaelephant:

wäre gerne gekommen, aber wir haben im Moment ein kleines Motivationsproblem :rolleyes: :) . Und so macht es uns beiden keinen Spass.. deshalb ist Pause angesagt :)

also nicht, dass mir Agi nicht mehr Spass macht :) , sondern Silver hat im Moment keine grosse Freude daran. Und dann bringts es leider wirklich nicht.

Barbara, ist ganz lieb gemeint, es fällt dir etwas schwer Silvers Tempo zu akzeptieren und ich glaube das spürt er...du hast ja für später noch ein schneller Joker im Aermel... :D

Original von catba

Barbara, ist ganz lieb gemeint, es fällt dir etwas schwer Silvers Tempo zu akzeptieren und ich glaube das spürt er...du hast ja für später noch ein schneller Joker im Aermel... :D
jep, dass stimmt und weiss ich auch. Aber ich kanns leider nicht aendern im moment :( deshalb kleine pause

Original von Jade

Wie hast du ihn denn bisher motiviert?
Silver zu irgendwas zu motivieren ist allg. schwierig. Er ist nicht ein hund, der gleich "hypert" nur weil ich gerade den clown mache. Und im moment habe ich etwas muehe damit und das merkt er. Dann ist er unmotiviert, was mich wiederum noch unmotivierter macht. ein teufelskreis =). Hoffe du verstehst was ich sagen will =)

Mag er quietschendes Spielzeug oder Futter? hab 2 Leute in der Gruppe. der kleine Pudel macht fast die Schraube wenn die Besitzerin mit ihm quietschend durch den Parcour rennt und die andere motiviert ihren Hund mit dem Futterdummy

Klar mag er futter, aber nicht so, dass er alles dafuer machen wuerde. Er ist weder verfressen noch sehr spielfreudig. Hab ich alles schon versucht =). Sage ja, schwierig zu motivieren :D . Milo wuerde purzelbaeume machen, wenn ich mich bei ihm so verhalten wuerde :D .

whippet halt... meine trainerin wollte auch mal, dass ich jendayi spielzeug über etwa 3 sprünge werfe...damit sie "voran" lernt... lustig, wie sie am spielzeug vorbeilief... :D

Original von sighthound

whippet halt... meine trainerin wollte auch mal, dass ich jendayi spielzeug über etwa 3 sprünge werfe...damit sie "voran" lernt... lustig, wie sie am spielzeug vorbeilief... :D
genau, wuerde silver auch so machen :) . Ist schon so, vom wesen her hat er wohl alles von einem whippet...