Für unsere Agilityturnierler...

jendayi kann ich nur neben dem parcours motivieren oder dann indem ich schneller bin als sie uns sie quasi abrufe. aber wir sind noch ganz am anfang, irgendwann wird das nicht mehr gehen... doch sie hat grundsätzlich freude und liebt agi. wenn sie zu langsam sein sollte, werd ich das akzeptieren... und ohne lizenz einfach zum plausch üben... ;)
mit dem whippet macht man am besten agi nicht um des agi willen, sondern um der bindung willen um sie auch im freilauf lenken zu können... (sagt eine schlaue whippethalterin die agi ohne lizenz macht). :D

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Deshalb mache ich mit Luna nur Plausch.

Okee. Ja so ungefähr auch um diese Zeit. Muss noch den Zeitplan ausdrucken. Morgens weiss mans ja langsam auswendig aber nachmittags ?(

danke Mareike, kann man immer gut gebrauchen =)

@ Fabienne, hätte zwar lust einmal die L2/3 Teams anzuschauen, aber sonst wird der Tag sooooo lang...

Ich muss um 7 meine Startnummer abholen, oh Gott ist das früh :) )

Gruss Wendy

Klasse A und 1 ist imfall noch garnicht ausgebucht ?( tja besser für uns :D mann ich finds so schade dass man jetzt immer alles nachschauen muss. fands recht praktisch dass man alles nötige im Briefkasten fand

ja find ich auch! deshalb hats mich gewundert warum es noch offene Plätze hat...

Wer kommt jetzt eigentlich alles schauen?

Shit Cathi hast du gesehen dass du als 2. starten musst 8o

was ich weiss...Nelly, Edy, evt. Nüdeli, feffi....mehr weiss ich nicht...

ja ist egal, Edy kommt mit und kann mit Ghiro etwas laufen...

Startet Nüdeli nicht?

Also Niki kommt auch noch und muss noch was bei mir abholen und Sharon hat doch auch noch was gesagt dass sie vielleicht kommt. Mein Freund weiss es ja immer noch nicht :rolleyes: :D so wie ich ihn kenne wird ers mir 5 min vor dem abfahren sagen :D

ach ja stimmt Sharon und Niki haben auch noch gesagt evt. zu kommen...

nein, Nüdeli startet erst wieder im März, sie macht Pause...
aber Judith mit Nunjo ist auch noch dabei...

Anscheinend haben etliche abgesagt. Meine Vereinskollegin war auf der Warteliste und hat heute einen Anruf bekommen...