Es ging nicht nur darum das die Parcoure schwer waren. Es ging darum, das sie immer diejenige ist, die reklamiert das die Parcoure ungesund sind für die Hunde und dann solche Dinger stellt, wenn sie genau weiss das viele viele doch recht lange Belgier dabei sind und diese die Qualiläufe haben. Ich habe auch noch nie soviele Leute stolpern sehen und viele Hunde haben sich extrem verdreht nach den Hürden :-(
Man muss einfach sehr genau arbeiten bei Regula, was eben mit schnellen Hunden schwieriger ist
Von daher liegen mir ihre Parcoure schon, aber diesmal...
@Pumba
Ja Crispy war sehr gut unterwegs und damit habe ich null gerechnet *hihi*. Daher war ich auch zu langsam am Tunnel und hab sie dann nicht mehr rüberdrücken können. Also hab ich Wippe gerufen. Ein "hier" wäre besser gewesen
Ich war aber sehr zufrieden. Ich habe angefangen die Tunnel zu clickern und seitdem läufts da auch flüssiger und hey ich konnte sie einfach reinschicken und musste nicht den Steg umrunden wie die anderen 80%
). Aber eben leider habe ich dann Martins Rudel kennengelernt bzw Crispy und es war vorbei mit der Konzentration. Seine Hunde sind in der geschlossenen Meute auf uns zu. Zum Glück haben sich die Border auf den Mail konzentriert bei uns und nur einer hat Crispy gezwickt. War überhaupt nicht schlimm, aber sie war total durch den Wind und ich auch