Für unsere Agilityturnierler...

Momentan ganz cool und gelassen X( ach wir versuchens mal mit normaler Laune vielleicht find ich vor Ort noch nen Agressor der mich nervt :D

Leute ich komme euch mit Luna anfeuern! :D Freue mich euch alle wieder mal zu sehen. Also soll ich auch am besten so um 13.30 dort sein oder was würdet ihr vorschlagen?

Ui ja das wird spät! Geht ihr vorher oder zwischen durch einen spazierer machen?

nix Podest....unser Ziel ist FUN... :D okay, wenn es dann zufällig ein Podest gibt, bin ich natürlich nicht böse... :D

bei 36 Teams wird es aber sehr schwer...man bin schon jetzt nervös, das ist nicht gut 8o

Danke wir versuchen unser bestes. Aber die letzen 0er brachten mir nur Plätze zw. 6 und 11 ein :rolleyes: jaaa mal schauen

Oje, Relax Cathi...... tief durchatmen... an was schönes denken... kein Druck... FUN ist immer gut.... das mit dem Podest war eh ironisch gemeint, aber man weiss ja nie... vielleicht fallen 35 Teams aus. :D

Viel Spass jedenfalls...

...vielleicht fallen 35 Teams aus, träum weiter... :D

...dir wünsche ich einen SCHöNEN Tag... =)

Er kommt nicht mit :( finds super, da bittet man ihn drum dass er am Samstag was macht, dann sind diese Leute einfach nicht erreichbar und heute stressen sie rum :rolleyes: sonst wär er gekommen

ach schade, ich konnte Edy mal motivieren zum Mitkommen...wenn es schon mal am Nachmittag ist... =)

Ja eben, er hat keine lust so früh aufzustehen, darum frag ich ihn erst garnicht wenn am Morgen ein Meeting ist. Aber im März ist ja an einem Samstag noch eines. vielleicht kann ich ihn dazu motivieren... immerhin schuldet er mir seit meinem Geburtstag noch ein bezahltes Meeting und geburtstag hatte ich vor über einem halben Jahr

Ja das würd ich auch meinen :D aber er ist auch an den Wochenenden total eingespannt mit arbeiten. Im Sommer werds noch schlimmer, da heissts Samstag-Sonntag heuen. Um einen wirklich freien Tag muss er kämpfen. Kein Wunder ist er dauergestresst und oft schlecht gelaunt. Und sein Bruder? Der machte jetzt ein halbes Jahr Weltreise und sitzt nun zuhause auf der faulen Haut

Jawohl ihr macht das schon! Wir fanen so fest mit das kommt schon gut!

Ich bin wieder da und ich hoffe bei Euch läufts besser. Regula Fässler wollte es wissen und die Parcoure hatten es in sich. Daher sind auch kaum Teams durchgekommen.
Im Open ist Crispy super gelaufen u ich habe mich verschätzt mit ihrer Geschwindigkeit, deshalb war ich zu spät um sie auf die Wippe zu drücken und sie hat die Wand genommen. Aber ein super und auch schneller Lauf.
Im Off war ich total unkonzentriert und habe Crispy am Startsprung schon zu dicht rangesetzt, das die Stange gefallen ist und so gings dann den ganzen Lauf weiter :-( Naja ein einziges Team ist dann mit 0 Fehlern durch, da war ich etwas beruhigt. Soooo schlecht war ich dann gar nicht, nur Durschnitt *lol*.
Jumping habe ich wie immer abgesagt.

Gruss Wendy, die froh ist am Sonntag wieder nachmittags zu laufen