Für unsere Agilityturnierler...

Tja, dann ging es Euch also auch nicht besser Cathi.....das nächste mal seid ihr wieder auf dem Treppchen... ;)

@Silvi..wo warst Du ? hast uns nicht gesehen, Talking Animals und mich ?

hier noch Fotos von Chery und Speedy von Talking Animals... Chery musste erst mal beim Sacktunnel an den Nummernschilder schnuppern gehen und einwenig schauen was es sonst noch so gibt. Er hat sich aber dann doch noch entschlossen gemütlich durch den Tunnel zu laufen... :D

catba: war auch in Muri bzw. Buttwil, allerdings am Samstag war das erste mal im L1 unterwegs bin jedoch super zufrieden, hatten Im Jumping 8. Rang, Open EL ( kontaktzone, wo ich ihn zurückgenommen habe) und Offiziell den 7. Rang von glaubs 34 startenden bin super zufrieden und ein gelungener start ins L1 :)
Was hast du noch so alles Angemeldet?

nächstes Wochende habe ich ein Mantrail-Weekend und am 11./12./13. ein Agy-Trainingsweekend und ansonsten bin ich immer irgendwo an den Turnieren...unteranderem auch in Kaiseraugst und Root =),weiss nicht mehr alle auswendig =)

Original von gonzo

@ jade

beim ersten turnier ist es überhaupt nicht schlimm wenn du nicht aufs podest läufst. im gegenteil, die meisten, denen es am anfang zu gut läuft, sind später enttäuscht, wenn es ihnen mal nicht mehr so gut läuft.
Wie gesagt, bei meinem alerersten Lauf ergatterte ich ja gleich einen Podestplatz ;) darum etwas Frust aber das wird schon werden. Is 2 Wochen geh ich dann ans 2-Tages-Meeting

Wo trainierst du eigentlich?

@ted: hat mich gefreut euch Beiden kennenzulernen!!! Und trotz euren EL, ihr macht das super und Klein-Teddy ist ja eine echte Turbo-Rakete! :]

Und herzige Bilder von meinen 2 Mäuschen =) =) =)

Speedy hat am Nachmittag wieder alles gegeben mit "durchknallen", deshalb bin ich nach dem 1. Lauf nach Hause gegangen..... ich wollte nicht nochmals knapp 2h warten, nur um mich wieder zu nerven......

Er war völlig unkonzentriert und hat sogar an eine Hürde gepinkelt während dem Lauf X( (DAS war peinlich....). Sowas habe ich noch nie erlebt...... schlussendlich war aber auch klar, weshalb er so "gaga" war: eine Dame hat neben mir am Tisch frisch fröhlich verkündet, dass sie mit ihrer läufigen Hündin halt nun doch teilnehme und dass das ja eh niemand merke X(

...das gibts ja nicht, der hätte ich aber schön was gesagt...das ist doch wirklich nicht fair gegenüber den andern...

Ja gell, ich hab mich schön genervt.... aber irgendwie war ich nicht in Streit-Stimmung.

Man merkte schon, dass es halt ein Plausch-Meeting war und es einige Leute hatte, die wirklich quasi von "Anstand und richtigem Verhalten" auf einem Turnier keine Ahnung hatten :rolleyes:

@TA....das hätt ich mir aber auch nicht bieten lassen. Hätte gleich den Veranstalter gerufen. Frechheit sowas....

Kann Dir die Bilder per mail senden wenn Du sie haben möchtest, sende mir ne pn mit deiner mail...

gruess

Das hätte ich auch gemolden. Sowas kann man wirklich nicht durchgehen lassen, auch wens nur ein Plauschturnier war

Fürs nächste Mal merk ichs mir :(

Hab jetzt auf dogevents mal einen Comment mit dem Punkt hinterlassen!

Cool :D

das 2. Bild in der 2. Reihe sieht lustig aus. also ob er ganz gemütlich im Pneu rumhängt :)

Bald bald ists so weit und wir starten am 2-Tages Meeting. mal gucken was draus wird :p wir haben ja nur noch 2 tranings davor

Wir sind morgen Vormittag in Mellingen, Small 1 :D

Speedy bekommt dann seine Hundesitterin als Zuschauerin, die ihn dann gleich mitnehmen wird und ich ganz ohne Hundi ab in die Ferien düse :D

ja dann viel Glück =) Ghiro gehen an ein Mantrail-Weekend, freue mich sehr =)

Danke! Euch auch viel Spass! Mantrail würde ich auch gern mal machen :D

Original von catba

habe heute ein paar coole Bilder vom letzten Meeting gefunden...er fotografiert fast so gut wie ted :D
na na cathi.... danke...*rot werd*....

@TA schöne Ferien und viel Glück in Mellingen.

@Cathi... schönes Mantrail We.

@ Jade...super, wo startest denn ?

ich habe heute nen Agi Intensivkurs mit ted.... freu mich auch drauf...