Für unsere Agilityturnierler...

supi, das freut mich für euch!

Wir hatten heute auch einen erfolgreichen Tag. Wir waren am Agility-Plausch-Meeting in Schachen. Es gab ein Open und ein Jumping. Beide Läufe 0 Fehler, 9. + 13. Rang von 40 Teilnehmern. Wir waren halt nicht sooo schnell wie die Borders, Malis, aber das macht nichts. Silver und ich waren heute ein super Team und das bedeutet mir viiiiiiiiiiiel mehr :)

@Catba
Das war sicher toll und sehr anspruchsvoll. =)

@Silvi
Gratuliere! :D

...ja es war ziemlich streng, aber auch sehr spassig...gab es doch auch ein Agility Menschen Lauf, man gab es da was zu lachen... :D :D :D

Original von feffi

@talkinganimals

ich bin ev. als zuschauer da. wenn ich dich sehe quatsch ich dich einfach an ok?
Auf jeden Fall, würde mich freuen! :D

Ich habe rotgefärbte strubblige Haare *lol* und einen Bluemerle-Spinner-Sheltie.

Wenn du 1 Clown mit irrem Hund im Parcours siehst --> das wären dann wir *loooool* :D

Ich freue mich nach unserer etwas "schlechten Saison" mal wieder durchstarten zu können. Bin letztes Wochenende in Sion gelaufen zum Teil und es war echt super :)

Siehe:

Ihr müsst mal mehr Videos zeigen! Ich liebe Videos! Ist wer von euch an den Wimesmas? Hier führen die meisten wohl Large, oder? Angie?

Liebs Grüessli

Nadine

Original von ted

Super, kann mir vorstellen das es lässig war....
...ja, es war wirklich hammermässig...während dem Training lief es konsequent wie immer, aber zwischendurch hatten wir viel zu lachen. es ist eine coole Truppe, bin sehr glücklich bei den Agi-Fewer :D

11 Oktober. Birmensdorf
14. Oktober. Maienfeld Abendmeeting, nur einen Lauf
24.+25. Oktober, Henau

...heute ist Agi-Meeting in Kaiseraugst, freue mich riesig...bitte am Nachmittag Daumendrücken :D :D :D wenn ihr mal kurz Zeit habt...

...wir sind wieder zu Hause...war ein tolles Meeting, das Trainingsweekend letztes Wochenende hat viel gebracht...Ghiro lief hammermässig, wir kommen immer näher an die Bestzeiten...Agility 0 Fehler Rang 5 - Jumping 0 Fehler Rang 4 - Open (mein Fehler) disqual.

Agi Meeting Kaiseraugst 004.jpg

Agi Meeting Kaiseraugst 006.jpg

Agi Meeting Kaiseraugst 007.jpg

Agi Meeting Kaiseraugst 008.jpg

Agi Meeting Kaiseraugst 009.jpg

Hey Cathi da hat aber Edy schöne Fotos von euch gemacht und Herzliche Gratulatulation zu euren Nullern , das freut mich für euch.

Shoerty und Nelly