Für unsere Agilityturnierler...

Super....wenn ihr so weiter macht könnt ihr nächstes Jahr auch an die Agi - SM.... ;)

Konnte nicht nach Birmensdorf, hab mich gestern noch abgemeldet :( bin gestern umgekippt ;(

@talkinganimals
oh nein! :( ich hoffe es ist wieder alles ok?
hab mich noch gewundert. ich war zuschauen und hab dich nirgends gefunden.

Oi, ist wieder alles i.O??? Ich hoffe sehr, sonst GUTE BESSERUNG und ein Schlabber von Matti (naja, wohl doch lieber nicht, er hat heute zum ersten Mal in seinem Leben Gagga gefressen der Grüsu!)

Ja, es ist wieder alles einigermassen ok, ausser dass ich wohl einen Virus eingefangen habe (Grippe) und jetzt mit Fieber, Husten und allem mühsamem im Bett zuhause liege :(

Am Samstagnachmittag war davon noch nichts zu merken, es ging blitzschnell :(

Das kommt davon, wenn meine Arbeitskollegin krank arbeiten kommt, sie hat mich wohl angesteckt......

Hatte das selbe vor einer Woche. Kam auch so schnell. :( Wünsche dir schnelle gute Besserung!

Juhui, ich habe jetzt eine AGI Lizenz. :D Und ich gehe am Sonntag nach Lengnau, und bestreite dort meinen ersten Wettkampf. Ich bin schon so aufgeregt.

Glg Nadja und Fly

Danke viel mal, ich freue mich schon rieseig auf das Meeting.
Geht sonst noch jemand nach Lengnau?

Glg Nadja und Fly

...bin am Samstag in Kaiseraugst...muss dir leider sagen, dass ich den Boden in Lengnau nicht so super finde. Er ist sehr rutschig und relativ hart. Aber mach dir selber ein Bild, vielleicht stimmt es für dich...
Viel Erfolg auf jedenfall =)

ausserdem am Sonntag wirst du nicht manchen vom Forum antreffen, die sind auf der Melchsee-Frutt :D

Das mit dem Boden muss ich sowieso zu erst schauen wie mein Hund darauf reagiert, mal schauen wie es so ist...

Glg nadja und fly

Ich wünsche allen Startern viel Glück! Nach Lengnau gehe ich auch nicht.... laufe gar nicht gern auf "Turnhallenboden"......

Bin am Nachdenken über eine Trainingsmöglichkeit in der Region Wettingen, kennt jemand einen guten Trainer???????

...heute war also wieder Kaiseraugst angesagt...wieder waren so schnelle Hundis dabei, oder sind wir soooooo langsam ?( ?( ?(
Open 0 Fehler 10 Rang Agility 0 Fehler 8 Rang Jumping diisqual.

in der Pause habe ich etwas meine Kamera ausprobiert und habe auch noch den Hundi Fotoprofi entdeckt :D
Die Bilder sind nicht so toll, weil die Tips vom Experten habe ich erst am Schluss bekommen =)

Anhang anzeigen Agility Kaiseraugst 002.jpg

Anhang anzeigen Agility Kaiseraugst 006.jpg

Agility Kaiseraugst 007.jpg

Anhang anzeigen Agility Kaiseraugst 013.jpg

Agility Kaiseraugst 018.jpg

hihi... die auf dem ersten bild kenn ich vom sehen. sie trainiert am gleichen ort wie ich. hat vor mir ihre stunde.

Cathi, bitte Bild löööschen..... :D danke... :p

Habe doch auch noch ne kleine Ausbeute... Cathi und Ghiro beim Open...