Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oi, ist wieder alles i.O??? Ich hoffe sehr, sonst GUTE BESSERUNG und ein Schlabber von Matti (naja, wohl doch lieber nicht, er hat heute zum ersten Mal in seinem Leben Gagga gefressen der Grüsu!)
Ja, es ist wieder alles einigermassen ok, ausser dass ich wohl einen Virus eingefangen habe (Grippe) und jetzt mit Fieber, Husten und allem mühsamem im Bett zuhause liege
Am Samstagnachmittag war davon noch nichts zu merken, es ging blitzschnell
Das kommt davon, wenn meine Arbeitskollegin krank arbeiten kommt, sie hat mich wohl angesteckt......
...bin am Samstag in Kaiseraugst...muss dir leider sagen, dass ich den Boden in Lengnau nicht so super finde. Er ist sehr rutschig und relativ hart. Aber mach dir selber ein Bild, vielleicht stimmt es für dich...
Viel Erfolg auf jedenfall =)
ausserdem am Sonntag wirst du nicht manchen vom Forum antreffen, die sind auf der Melchsee-Frutt
...heute war also wieder Kaiseraugst angesagt...wieder waren so schnelle Hundis dabei, oder sind wir soooooo langsam ?( ?( ?(
Open 0 Fehler 10 Rang Agility 0 Fehler 8 Rang Jumping diisqual.
in der Pause habe ich etwas meine Kamera ausprobiert und habe auch noch den Hundi Fotoprofi entdeckt
Die Bilder sind nicht so toll, weil die Tips vom Experten habe ich erst am Schluss bekommen =)