Für unsere Agilityturnierler...

Original von Jade

Nö noch im LA da ich nicht sooo oft starten darf :(

ah ja noch ne Warnung, Cathi ists sich schon gewohnt. Jade istg extrem laut und aufbrausend aber harmlos ;)
ich würde sagen, halb so wild...Ghiro ist vor dem Start mindestens genau so laut :D :D :D

jade: ach mich schock so schnell nicht.... habe mit meinem schliesslich auch 9 monate nur el's gelaufen da er einfach zu gerne sand unter den pfoten hat haha.... waren immer pausenclown schlecht hin :)

vermutlich wird es in Birmi auch so sein, da wir nun lange nicht mehr gestarted sind, aber just for fun, gegen all die border sind wir eh zu langsam aber spass macht es tortzdem!

Hab heute die Anmeldung fürs Wintertraining bei Marco Mouwen abgeschickt....... PIIIIDIII und ich können Nachhilfe gebrauchen!!! :D

oww cool der ist immer super richter und den walliser finde ich auch so cool cryand oder wie der heissen mag!

Jaaaaaa, den Fryand meinst du, der ist wirklich klasse :D der einzige Richter, dem ich nur wegen dem Dialekt bei den Erklärungen noch zuhöre *lol*

Marco Mouwen wurde mir von Bekannten empfohlen, die bei ihm trainieren. Bin gespannt und freue mich :D

ja genau fryand der is hammer stellt auch schöne parcour!

von Mouwen hört man eigentlich viel gutes, habe ja lange zeit bei Urs inglin trainiert, bis melio nicht mehr lief! sind glaubs noch gute kollegen die beide!

als mouwen mal gerichtet hat, hat es mich 2 mal auf die schnauze gehauen der wird sich auch gefragt haben

Lustig, hab grad herausgefunden dass du so wie ich beim IDS Mitglied bist :D hmm du läufst aber nicht zufällig bei der Vereinsmeisterschaft am Sonntag mit??

jade: nein habe das bis vorgestern gar nicht gewusst! Und meine eltern kriegen die kriese wenn ich so weiit fahre, mir macht das nichts fahre gerne auto, aber sie geben mir das auto nicht gerne für so weite strecken!
Hehe jaa bin jetzt ein wenig mehr wie ein jahr im ids raceteam, habe jedoch die GV ausgelassen, da ich am nächsten tag arbeiten musst! :-(

Hattest du eigentlich auch so Probleme um beizutreten? Die die dafür zuständig ist hat sich über 2 Monate Zeit gelassen und erst als ich mit Monika sprach gings dann zack zack :rolleyes:

Original von Jade

Hattest du eigentlich auch so Probleme um beizutreten? Die die dafür zuständig ist hat sich über 2 Monate Zeit gelassen und erst als ich mit Monika sprach gings dann zack zack :rolleyes:
bin neu auch mitglied im ids race team. Ich hatte die gleichen Probleme wie du Jade!

Hmm na toll. Wie lange musstest denn du warten?

Wir sind aber trotzden noch nicht die Einzigen. Meine Trainerin sagte mir dass es schon ein paar Reklamationen wegen dieser Frau gab

Ich habe seit dem Juli 09 gewartet. Und vor 2 Wochen bekam ich dann endlich den Einzahlungsschein. Wiso das solange gedauert hat, ist mir heute noch ein Rätsel. :rolleyes:

Frag mich nicht. Vielleicht fauhleit? Denn nachdem ich mit Frau Allgaier telefoniert hatte vergingen 2 Tage und ich hatte alles.

Ich hab der anderen tausendmal geschrieben dass ich mich für dieses und dieses Meeting angemeldet habe (hatte ich zwar nicht, aber es war ein Tip der Trainerin damit es schneller gehen würde). Wurde ignoriert. Das Telefon wurde nie abgenommen X(

Finds einfach schade. Es rückt den Verein in kein gutes Licht

Hab ich eben auch als Grund angegeben, dass ich mich gerne für ein Meeting melden möchte und das ohne Vereinsmitgliedschaft ja nicht geht. Dann hat sie mir zurückgeschrieben, dass gehe trotzdem. Die zwei Sachen hätten nichts miteinander zutun ?( .

Nach dem 2. Mal nachhacken, hab ich mich dann auch an Monika gewandt. Aber selbst sie brauchte 2 Mails bis endlich mal was getan wurde...

Naja, ich hab mich für diesen Verein entschieden, da ich eigentlich gehofft habe, dass das unkompliziert wird und weil ich sonst wieder lange nach einem anderen Verein hätte suchen müssen.

Zum Glück hat es ja jetzt geklappt, aber zufrieden bin ich auch nicht

Komisch... mir wurde gesagt das ginge nicht. Ist ja auch logisch. Ohne Verein wird man nicht zugelassen zum starten. Naja ist ja auch egal. Mitglieder sind wir nun und können tun und lassen was wir wollen ;)

Was das zufrieden sein betrifft, ich war anfangs wirklich enttäuscht aber nun ist die Zeit verstrichen und mit dem Verein selber hat man ja eigentlich nie etwas zu tun ausser an der Meisterschaft. finds aber etwas blöd dass da nie irgendwas gemacht wird. Rassevereine wie z.B. der von Cathi machen ausflüge, und und und... tja und wir gehen einfach nur an den Start.

Bei meinem 2. Hund der iiiiirgendwann mal kommt werde ich dann eh dem zugehörigen Rasseverein beitreten und über diesen auch an Meetings gehen. Bis dahin wird Jade eh zum Alteisen gehören und nicht mehr starten können. Also werde ich auch da kein Chaos mit den Vereinen haben

das mit den Ausflügen stimmt aber nicht ganz, wenn du die Fotos anschaust. 1x im Jahr gibts einen :D .

Gut ehrlich gesagt, mir ist es ganz recht, dass nicht viel unternommen wird. Bin eigentlich nicht so ein Vereinstyp :)

Naja und über den wird man dann informiert wenn er schon ein halbes Jahr zurück liegt :p

Ein Vereinstyp bin ich auch nicht aber ich unternehme gerne etwas mit Hündelern. es ist schliesslich ja kein langweiliger Turnverein :D

hmm naja bei mir ging das raz faz habe mich angemeldet und bestätigung bekommen!

Ich habe es über Nela Wermelinger gemacht, sie musste mir noch gleich das Leistungsbüchlein fürs BH hündelä machen und die Linzenz auch und muss wirklich sagen ging eigentlich ziemlich schnell alles!