Für unsere Agilityturnierler...

...man kann sich bestimmt noch nachmelden, komm doch auch am Sonntag, wir müssen erst am Mittag da sein... =)

han scho met dä kollegin abgmacht düend chli met em melio schäfferlä gäge sis jagä :) aber mi gsed sech ja negscht SO z birmi :D

Original von Nüdeli

Ich habe es über Nela Wermelinger gemacht
Das habe ich auch und naja den Rest kennst du ;) ich denke mal du hast dich vor mir angemolden und da war wohl ihr Interesse für diesen Posten noch grösser. Finds schade dass man jemand für eine Aufgabe einteilt und schlussendlich doch noch alles an der Präsidentin hängen bleibt :(

So bin zurück. Alle Klassen mussten zusammen laufen. Also haben wir alle den gleichen Parcour gehabt. A bis 3. Ist wohl klar dass wir ziemlich im Nachteil sind. Zeiten waren super aber hald doch nicht schnell genug :rolleyes:

Jumping, 1 verweigerung. 21 Rang
Open, EL. sie fand es besser über den Sprung zu gehen als ins Tunell. War rech blöd gestellt und es ist recht vielen passirt. immerhin ein Trost :D
Gamble, war verdammt lustig aber kA wievielte ich geworden bin. Hatte keine Lust mehr abzuwarten

zwischendurch gingen wir noch schnell nach Vaduz da ich nicht wusste dass heute der letzte Tag war um sich beim Hütekurs anzumelden. Durfte sogar noch kurz an den Schafen arbeiten. Sie hat sie Schafe NICHT gejagt sondern ihre Sache fürs erste Mal doch recht gut gemacht :D

oh man...bin soooooooo enttäuscht...im Agi-Lauf war auf dem Monitor zu sehen, ich war auf dem 3. Patz...jetzt begann das grosse Zittern, noch 8 Teams kamen...immer noch dritter und nur noch ein Team kam....oh nei 8o
um 0,15 sek. waren sie schneller....bin soooooo enttäuscht, diese ewigen vierte Plätze sind dooooooffffff....

Cathi
jetzt bessert es.
Vor kurzem hattest du noch Freude wenn du auf dem sechsten Rang gelandet bist.
Jetzt jammerst du schon weil du nur vierter geworden bist.
Das ist doch auch super. Nur drei andere waren besser als der Ghiro und du.
Bravo Cathi, gut gemacht.

ui ui ui....ist sicher ne super leistung, aber ewigs nur 4ter ist mit der zeit auch nicht mehr lustig...

Das nächste mal klappts sicher, Cathi.... ;)

Kopf hoch, Cathi!!! Jeder Lauf, der gelingt ist doch ein toller Erfolg! Wünsche euch weiterhin viele PODESTplätze!

Wir sind am 01.11. wieder in Dielsdorf (Reithalle) am Meeting. Small 1 :D

Und am 18.10. haben wir das 1. Training bei Marco Mouwen.....bin schon gespannt!

ja, ja, mein Kopf ist schon zu 3/4 wieder oben.... :D :D :D :D :D :D
...bin natürlich mächtig stolz auf mein Ghiro, keine Frage...aber wer auch schon mal ein Wettkampf bestritten hat, weiss was ich meine... =)

übrigens nächsten Sonntag sind ja ein paar von uns am Start in Birmensdorf...freu =)

Ich wäre auch sooooo gerne nach Birmi gekommen, aber ist halt leider nur Medium und Large ;(

Wünsche euch allen viel Spass und Glück!

Werde hier nur noch bekannt geben wo und wann ich an Meetings gehe um zu schauen ob man jemand von hier trifft. Die Resultate lass ich ab jetzt weg