Für unsere Agilityturnierler...

Nein Cathi sicher nicht :) hab ja absolut nix gegen dich. Aber ich schreibs dir lieber in der PM. Die anderen geht das nichts an ;) Musst dich aber noch ein paar Minuten gedulden bis du Post bekommst

=)....ich freue mich total auf Sonntag, endlich sehen wir uns mal wieder...und Nüdeli ist ja auch noch von der Partie... =)

Ja voll!

Hmm hab ne Idee... da wir ja unterschiedlich starten könnten wir uns ja gegenseitig filmen. Hab mich noch nie laufen sehen :D

nächsten sonntag birmensdorf? oh da komm ich ev. zuschauen! startet ihr am morgen?

Jap früh aufstehen ist angesagt.

Startet jemand am Abendmeeting am 14.10. in Maienfeld? Ist nur ein einziger Lauf

Henau wäre auch noch am 24. und 25.10. kommt da jemand?

...wenn es klappt, würde Nelly gerne mitkommen und etwas filmen...tut ihr sicher gut, mal aus dem Haus zu kommen...sie sitzt ja fest mit ihrem Gipsbein =)

Ja würde gerne kommen also Cathi kommt mich Abholen , da ich eine neue Videocamera habe eine Panasonic mit 70 Fachen Zoom könnte ich diese bei euch Ausprobieren und von euren Wettkämpfen Filme machen dann seht ihr ob und was eventuell falsch gemacht wurde.
Ich wäre aber froh wenn Ihr mir eure Startzeiten aufschreib könntet.

Grüsschen Nelly ohne Shorty

@cathi: cool aber lieber 4. wie EL! Ihr 2 seit ja richtig schnell geworden! Dagegen bin ich mit Melio ja gerade langsam! :) Naja ich freue mich über jeden 0 er und wenn wir es mal ins 2 schaffen, dann wäre ich super stolz, aber träumen darf man ja :D

Nelly: das wäre ja super :) hmm weiss meine Startzeit nicht... aber laufe in der selben kategorie wie Cathi!

Nelly, wir sagen die dann vorort, wann wir starten :D :D :D :D
Jade hat Startnummer 24
Nüdeli hat Startnummer 60
cathi hat Startnummer 65

Vielleicht komm ich auch, mal sehen...

lasse dann aber die Kamera zuhause sonst bekomme ich wieder geschimpft vom Profi Fotografen.... und sonst nehm ich einfach nen stuhl mit... :D :D :D

Der typ in Kaiseraugst hab ich auch schon mal in Birmensdorf angetroffen, er mit der Kamera in derHand auf nem Stuhl sitzend...kein Witz cathi...

:D :D

Original von ted

Vielleicht komm ich auch, mal sehen...

lasse dann aber die Kamera zuhause sonst bekomme ich wieder geschimpft vom Profi Fotografen.... und sonst nehm ich einfach nen stuhl mit... :D :D :D

Der typ in Kaiseraugst hab ich auch schon mal in Birmensdorf angetroffen, er mit der Kamera in derHand auf nem Stuhl sitzend...kein Witz cathi...

:D :D
...du lässt dich doch nicht von einem solchen "möchtegern" diktieren...oder?

ou das ist ja cool wenn ihr alle auch kommt! dann muss ich mal nicht alleine doof in der gegend rumstehen und zugucken :D :D :D :D

Ted: Dann nehme ich einfach meine mit, und drücke dir meine in die Hand, dann kannst du sagen ist nicht meine, und ich habe mal gute Fotos drauf :)

feffi: Das wäre cool wenn du auch kommen würdest, möchte gerne mal deine Lynn kennen lernen! Dieser Name hat bei mir eine sehr spezielle Bedeutung!

ich komme ziemlich sicher zuschauen.
ui, da bin ich ja gespannt was es für dich mit diesem namen auf sich hat!