Für unsere Agilityturnierler...

:D ..na na, diktieren lasse ich mich eh nicht....

Nüdeli, ich weiss nicht ob Canon auch gute Bilder machen kann.... 8o :D :D :D (nicht böse sein... 8))

wenn dann komme ich nur um eein paar andere Foris kennenzulernen und Veronique`s zwei toy terrier zu sehen...

Jaaaau hab grad rausgefunden dass in Henau die beiden RIchter sind die ich bis jetzt am besten fand. Der eine stellt schöne Parcours, war der Richter an meinem ersten Meeting und holte da ja den 3. Platz und die andere Richterin stellt super Parcous mit schönen abgerundeten läufen hatte dabei aber 2 Verweigerungen gehabt. einmal im Slalom. Graue Stangen und grauger Hintergrund - nix gut. Das hat kaum ein Hund kapiert und ne Tunnell-Verweigerung à la Jade :p

Wann startet ihr nun ? Am vormittag oder nachmittag ? (zeit ?)

Bin zu faul um in den Zeitplan zu schauen...

ted: alle am morgen :) 7.20 ist glaubs erstes briefing!

feffi: schreibe dir kurz ne pN

Nein werde in Birmensdorf sein. Hab einfach keine Lust Hallenschuhe zu kaufen ;)

Kommst du auch nach Maienfeld?

Bei mir wird ca. um 5.30 tagwache sein, jedoch bis ich dann wirklich zum bett raus bin, wird es 6.15 uhr und dann darf ich stressen haha, ach all tag das selbe bei mir komme nie zum bett raus zumindest nicht vor 8.00 uhr!

höhö... schön dass ich noch nicht starte :D :D :D ich werde so irgendetwas um 10h da sein :D

Wäre auch gekommen wenn es schon so nahe ist, aber muss am Sonntag unbedingt mal länger schlafen. Arbeite jetzt dann bald fast 2 Wochen am Stück, hatte nur letzten Sonntag frei und sonst noch so viel um die Ohren. Brauche unbedingt mal etwas Ruhe.

Wünsche euch aber viel Spass und viel Glück! =)

So, morgen ists soweit :D ich werde so um 7 Uhr dort sein. wann kommt ihr?

Und wird Nelly nun fix kommen um zu filmen? Meine Physioterapeutin würde gerne mal sehen wie sich Jade beim Absprung verhält