Für unsere Agilityturnierler...

Danke Ted!

Ah cool Beat kommt auch noch :D Wenn ihr Glück habt seht ihr dann grad noch meinen ersten Lauf. LA fängt um 07.50 an aber ich denk schon. Hab ja eher eine der letzten Nummern. Und wenn nicht auch nicht schlimm. Gibt ja noch wietere Läufe :D

Ich bin meistens so um 6.45 Uhr bis 7.00 Uhr dort sein! Kommt drauf an ob ich zuhause noch mit Melio mag spazieren gehen, oder nicht ;-)

werde jedoch mal schauen müssen, dass ich das Jumping gleich als erste laufen kann, habe nachher einen Termin und werde somit um 13.00 uhr irgendwie weg sein, also schon mal entschuldigung im voraus, falls ich weg bin ohne tschüss zu sagen, böse gemeint ist es auf keinen fall!

Aber s Nüdelli ist nicht er hirsch im planen!

denke mir jedes mal wieder ich sollte mir einen Terminkalender zulegen :) aber ja... bis jetzt noch alles immer irgendwie unter einen Hut gebracht!

Puuuh das war kalt!

Heute fand ja ganz in der Nähe ein Abendmeeting statt wo ich anstatt ins Training hin ging.

kA was los war. Ich war so dermassen nervös! Ich war das noch nie!! Es lief mässig gut. bei beiden Läufen hatte ich je 2 Verweigerungen an den dämlichsten Stellen und das schwieriga haben wir gut gemeistert :D

Es gab soweiso sehr viele EL's aber wir haben dann immerhin im offiziellen den 11. und im Jumping den 12. Platz geholt. Ist immernoch viel viel besser als ein dämliches EL :) Ein Open gabs nicht

Ist ja gar nicht schlecht. =) Vielleicht müsst ihr euch zuerst noch an die plötzliche Kälte gewöhnen... ;)

cool Jade....ihr seit halt ein gutes Team =)
ich hasse diese EL auch wie pesst...dann lieber eine Plazierung...

Jap ich auch. Haba ber zum Glück erst einen im Büchli :) der. 11. Platz war übrigens der 3. letzte und der 12. der letzte Platz unter denen die überhaupt platziert wurden :D haha

Oh ja so. ;) Macht ja nichts, man kann nicht immer 2. werden. =)

so, da wären wir wieder... =) bin einmal mehr sehr stolz auf Ghiro, wir hatten drei super Läufe, leider stand zweimal eine Stange im Weg tztztz...
Open 9. Rang (1 Stangenfehler)
Agility 4. Rang ( bei 0 Fehler habe ich diesen Rang reserviert :D
...0,18 Sek. verloren wir auf den 3. Rang 8o
Jumping 9. Rang ( 1 Stangenfehler)

nun werden wir Siesta machen...und träumen...

Gratuliere Euch....

0.18s. ist schon seeehr wenig. Ich glaube Ghiro muss sich von ted noch ein bisschen jagen lassen... :D

cool cathi gratuliere!
Dieser 4. Platz hast du nur, weil du auf uns warten musst :)

wer ist am nächsten Wochenende in Root anzutreffen!
Ich werde Samstag und Sonntag dort sein ( ist ja fast vor der Haustüüre)
Samstag wird evt. eine Kollegin mit Melio laufen, da ich jenachdem arbeiten muss :(
Aber sonntag werde ich 100% dabei sein!

hei Nüdeli, am Sonntag bin ich auch in Root...jupiiiiii
und am 1.11 gehen wir go grossen....hi-hi-hi

uii jaa jetzt melde ich gleich dielsdorf ab sonst vergesse ich das noch jaa der cross wird lustig :D krausköpfe an die macht!