Für unsere Agilityturnierler...

...achso, ich war nicht mehr beim Military, hättest mir auch früher sagen können...lach
...achherje...ich bin nur so enttäuscht, weil es wieder mal an mir gescheitert ist, Ghiro war nämlich top, er konnte sogar am Start warten, zwar unter lautstarkem Protest, aber er war wirklich super heute...

Tja, dann heisst es an Dir Arbeiten. Also nicht an Dir :D , aber an deiner Führungstechnik...

War heute auch nochmals in Henau.

AAAAHH ich ärgere mich jetzt noch! im Endspurt hat Jade eine Stange gerissen. Es war ein hundsnormaler Sprung den sie direkt von vorne anlaufen konnte und diese dämliche Stange fiel einfach runter. Das passiert sonst nie X( tjaa... wäre das nicht gewesen hätte ich den 1. Platz gehabt... bin aber wegen dem blöden Fehler auf die 9 gerutscht :(

Im offiziellen hatte ich 3 verweigerungen weil ich abkürzen wollte. Sie liess sich gestern und im vorigen Lauf so schön schicken und nun ging wieder garnichts :rolleyes:

Ohne Znacht ab in den Keller :D

Jö, finde ich nett von dir, dass Jade dein Bett bekommt und du freiwillig in den Keller gehst... ;)

Mist, ist ärgerlich sowas.

Nee nee wir gehen wohl besser beide in den Keller :D Kartonschachteln und leere Bierflaschen sollen ja sehr kuschlig sein :] :D

war wohl nicht der Forum Agi Tag.... :D :D :D
das nächste mal schlagen wir wieder zu, gäll Jade :D

cool, Nüdeli und ich sind auch dabei...diesesmal starten wir alle im L1 :D

15.11. birmensdorf? da komm ich dann ziemlich sicher wieder zuschauen :D

haha uii jaa birmi habe ich gerade gestern angemeldet.... wird vermutlich für's 2009 unser letzes Meeting werden... :-( Irgendwie hat es dieses Jahr sehr wenig in Dielsdorf....

Wenn es geht komme ich auch zuschauen mal sehen wie es mit dem Fahren geht da ich dann erst 3 Tage den Gips weg habe.

Oh cool :D

Birmi find ich einfach so gemütlich. Besonders schön ist es natürlich immerwieder Forenmitglieder zu treffen

Ist das ein Sonntag? Dann würde ich auch zuschauen kommen.