Für unsere Agilityturnierler...

Ich denke dass um halb 8 am Morgen das erste Briefing losgeht und so um 8 die A Hunde starten werden. Als so grob geschätzt um halb 9 sind dann wir an der Reihe. Wenn der Brief gekommen ist mit alles Infos können wir dann mehr dazu sagen

Darf ich vorstellen:

8729 Unsere Agi - Lizenznummer.....
smilie_happy_011.gif

Sollte ich das Linzenzbuch haben bis dann komm ich vielleicht auch. Dann gibts was zu lachen. Oder Weinen je nachdem... :D

Muss erst noch einzahlen und die Messprotokolle zurücksenden. Kann sehr knapp werden.... ;)

Supi Ted gratuliere auch!

Ok Jade dann warte ich noch auf deine genaueren Angaben. :)

Jau cool. Mach denen einfach etwas Druck dann wirds schon gehen ;)

Und dann willst du dich und Teddy während dem rennen fotografieren? :D das wär mal ne Herausvorderung

Danke Euch.

@Jade....*lach*...das wär nochwas...vorausrennen und ted fötele. Oder ich häng ted die Kamera um den hals und hau die Automatik rein... :D :D :D

Ich glaub solche Bilder hätt noch niemand gesehen :D

Ist Ted jetz eigentlich ein Small oder Medium Hund?

@Andy da werde ich aber den besten Platz suchen um dich zu Filmen hehe so cool :D :D:D
und Herzlichen Glückwunsch Nelly

wau cool Andre...mach ein bisschen dampf, dass du in Birmensdorf starten kann...hast eine riesen Fan Truppe hinter dir :D :D :D

teddy ist ein Medium Hund.

Ich kann keinen Dampf machen, erst muss ted nochmals 3mal gemessen werden und die Richter senden dann die Protokolle an die tkamo. Und dann bekomm ich erst das Heft....

danke Cathi...

ja nelly das wäre Super, würde mich eh gerne mal laufen sehen...

ted, kannst am Wochenend an ein Turnier gehen und ihn dort 3x messen lassen, und schon ist das Messproblem gelöst =)

wollte eigentlich mit Nüdeli dort starten, jetzt gehen wir an Hundecross Rennen nach Stäfa....im Agi starten wir Morgen in Kaiseraugst...

Dir wünsche ich ganz viel Glück in Dielsdorf :D

@TalkingAnimals
Wünsche dir und Speedy ganz viel Glück in Dielsdorf! Wann startet ihr?

@catba und Nüdeli
Viel Glück an eurem Hundecross Rennen. =)

Danke vielmals für die Glückwünsche! Wir sind am Nachmittag dran, AUSSCHLAFEN vorher *freu* :D :D :D

Small 1, Richter Max Glanzmann (cool, ich finde ihn supernett, war schon zweimal an einem Kurs bei ihm).

Und heute im Training war Speedy SUPER *freufreufreu* und wir haben von Marco haufenweise guter Tipps bekommen.

Bin gespannt auf morgen!

So, jetzt mein Bericht vom heutigen Agi Meeting in Kaiseraugst :D
Jumping 1 Stangenfehler Rang 7
Agility 0 Fehler Rang 5
Open 0 Fehler Rang 3

war ein absolut geniales Meeting, bin riesig stolz auf Ghiro :D

agility 259.jpg