Für unsere Agilityturnierler...

@Cathi wir zwei Shorty und ich wir Gratulieren euch zu eurer tollen Leistung.

Grüsschen Shorty und Nelly

Bravo Cathi und Ghiro, gut gemacht.
Habe ja gesagt ihr werdet immer besser.
Wart wohl wieder etwas langsamer als die Gegner.
Morgen hast du dafür jede Menge Zeit zur Verfügung.
Morgen musst du ja nicht gewinnen.
Die andern sollen nur rennen bis ihnen die Zunge raus hängt. Du darft ruhig etwas langer unterwegs sein bei so schönem Wetter.
Also hebet Sorg und nämets fredlech.

Gratuliere!!!

Wir haben 3x EL kassiert *seufz* aber wenigstens bessert es sich langsam mit unserer Chaos-Lauferei und Speedy macht schon sehr gut mit.

Bin gespannt auf nächstes WE....... Samstag und Sonntag in Würenlos. Ist jemand auch da??? =)

...so geht es den meissten am Anfang, halb so schlimm....wäre ja auch doof, wenn alles schon klappen würde... :D

Ich bin am Sonntag auch in Würenlos....freu mich dich kennen zu lernen :D

Ich werde Ausschau halten nach Locken-Ghiro! :D

Jedoch habe ich gesehen, dass wir erst 14:15 Uhr die Startnummer abholen..... hoffe ihr seid dann noch da???? =)

Ich verteile dann Schlaf-Brillen, damit mir niemand genau zusieht :D :D :D oder ihr dürft euch fremdschämen für mich :p

Ich habe eine kleine Frage, evt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne die Lizenz beantragen. Nun habe ich gesehen, dass ich noch das Zusatzformular ausfüllen muss, da ich einen Mischling besiitze. Nur verstehe ich dieses Formular nicht ganz. Muss ich das von meinem Verein unterzeichnen lassen (beim Punkt Antrag Sektion)? Und der Punkt "Vorbedingung": muss ich diesen ausfüllen? Danke für die Aufklärung :)

quatsch...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Hunde sind halt immer noch (zum Glück) Lebewesen und keine Roboter =)

hast du gesehen, das Turnier ist am Sonntag erst um ca. 20.00 Uhr fertig 8o...ja dafür müssen wir erst um zwei anfangen... =)

Original von Silvi

Ich habe eine kleine Frage, evt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne die Lizenz beantragen. Nun habe ich gesehen, dass ich noch das Zusatzformular ausfüllen muss, da ich einen Mischling besiitze. Nur verstehe ich dieses Formular nicht ganz. Muss ich das von meinem Verein unterzeichnen lassen (beim Punkt Antrag Sektion)? Und der Punkt "Vorbedingung": muss ich diesen ausfüllen? Danke für die Aufklärung :)
...weiss zwar nicht ob es bei Mischlingen anders ist, aber ich habe beim Verein selber den Club Namen hingeschrieben...

"Vorbedingungen" habe ich nicht mehr im Kopf, in welchem Zusammenhang steht das?

Bei der Sektion steht irgendwas von einem Stempel. Deshalb dachte ich mir, dass ich das Formular zuerst meinem Verein zukommen lassen muss...

Bei den Vorbedingungen wollen sie wissen wie z.b. die das Haarkleid ist, die Ohren, die Rute etc. :rolleyes: . Kann ich das hinschreiben? Wenn ja, was schreibt man z.b. beim Feld "Rute" hinein :)

...anscheindend muss man das wirklich nur bei den Mischlingen ausfüllen, ich kenne dieses Blatt nicht...
entweder weiss noch jemand anders darüber Bescheid, ansonsten würde ich bei der Agi-Stelle nachfragen.
Evt. wollen sie wissen, ob die Rute evt. kupiert ist ?(

Nächsten Sonntag in Wüenlos komme ich doch auch schauen! Ist ja so nahe bei mir. Wo genau ist es? In der Reithallte bei der Huba? Und um welche Zeit seid ihr dort?

@silvi, ich hatte das Formular ja auch. Wegen der Rute musst du einfach "gerade" hinschreiben. Ich weiss zwar selbernicht was das soll, warum Mischlinge und Hunde ohne Stammbaum dieses Zusatzformular brauchen aber naja, so ists hald. Bei uns haben wir die Formulare schon komplett abgestempelt und unterschrieben vom Verein. Weiss auch nicht mehr so genau wie es aussieht und was so drauf steht. Aber wenn du magst kannst es mal einscannen und mir schicken. So würds mit evtl. leichter fallen um zu helfen

@Silvi

habe ja auch grad die Lizenz beantragt und habe nen Mischling.
Bei dem Formular habe ich nur den oberen Teil ausgefüllt und glaube ich die Farbe vom Hund. Beim Rest hab ich nix hingeschrieben. Du musst sonst bei deinem Verein nachfragen, die wiessen das sicher und klaro unterschreiben lassen musst es auch.
Ich habe jedenfalls die Messprotokolle bekommen auch wenn ich da die hälfte nicht ausgefüllt habe...

gruess

ich bin auch in würenlos. allerdings hab ich "nur" einen stand. freue mich immer über fories und einen schwatz. =)