Für unsere Agilityturnierler...

Hmm tjaa... dann muss ich mir überlegen ob ich dem TKAMO beitreten soll um Geld abzusahnen :p

wenn es mir recht ist, hat Ronja ein Stand dort...oje mein armes Portemannaie....

uuuh miami beach wär läss und sicher wärmer als würenlos neben der reithalle! ;-)

ja von 7.30 bis 17.30... ich hab jetzt noch kalte füsse!! morgen zieh ich noch mehr an. talkinganimals war schon da und wir haben ihr die wartezeit verkürzt und und lustige und unglaubliche geschichten erzählt. bis morgen, ich freu mich! :)

ja das geschirr haben wir dabei!

Ronja schau den Link im oberen Beitrag, habt ihr dieses Gstältli auch am Stand....ist sogut wie gekauft... :D rüdig schön

tz tz tz .....cathi..... was wird Edy sagen wenn Du mit einem neuen gstältli antrabst... :D :D :D

Na gut, die einen haben viele Leinen und Gstältli und die anderen haben viel Gemüsebrei wie Sand am Meer... :D :D

Hab auch schon mein Portemonnaie strapaziert, ein Sack Marengo zum umstellen von RC auf Marengo :D :D :D und die Gstältli und Halsbändli sind wirklich superschön!

War echt lustig euch zu treffen und danke nochmals!

Wir sind nun zuhause und hängen gemütlich rum....... haben mal wieder den Vogel abgeschossen *hüstel*

Aber freue mich mega auf morgen euch alle (wieder) zu sehen!

...freue mich auch dich und Co kennen zu lernen =)

Andre, Edy wird es verkraften, habe ihn schon vorbereitet..lach...habe dafür kein Schuh-Tic... :D

Gratuliere Cathi zum 4.ten Platz im offiziellen Agi Lauf in Würenlos...

psst... sie ist noch immer dort und wartet auf das jumping... :D

Super Cathi! :D War wirklich ein toller Lauf.
Oh je die armen. Die haben ja sehr viel Verspätung!
Bin erst zu Hause angekommen als es schon stockdunkel war. Aber es wird ja auch schon früh dunkel. :(

Original von ted

Gratuliere Cathi zum 4.ten Platz im offiziellen Agi Lauf in Würenlos...

psst... sie ist noch immer dort und wartet auf das jumping... :D
Gratuliere auch herzlich nochmals :D

War schön euch Forümler zu treffen, hat echt Spass gemacht!

Wir haben 3mal EL =) aber Speedy war besser mit dabei als auch schon, braves Buebeli!

Immerhin merkst du das sich das Training in demfall geholfen hat! =) Das kommt schon noch besser!