Für unsere Agilityturnierler...

Original von TalkingAnimals

War schön euch Forümler zu treffen, hat echt Spass gemacht!

Wir haben 3mal EL =) aber Speedy war besser mit dabei als auch schon, braves Buebeli!
ui, schon zuhause...ach ja ist ja auch schon bald neun...die zeit vergeht zu schnell vor dieser Kiste hier... :D

Ich kenne speedy`s laufen zwar nur vom Plausch-Agi in Oftringen, denke aber auch dass er es immer besser macht...

Jep, war toll Euch zu sehen....

Das Video ist kein Problem :D hi hi! Man sieht halt, wo unsere Problemchen liegen, aber dazu kann ich ja stehen!

Aber danke für das Kompliment. Es sind kleine Fortschritte, aber ich freue mich darüber. Wir müssen noch Routine bekommen und viel üben. Ich werde weiterhin zu Marco Mouwen ins Training gehen (dann auch im Sommer).

War ein cooler Nachmittag!

gratuliere cathi :) bitte nicht zu fest über den 4. nerven habe gesagt du musst bis nächsten sonntag warten :)

so nun habe ich es auch geschafft, wir sind Hundemüde aber froh zu Hause zu sein :D War wirklich lässig heute, das Warten war nicht so schlimm, bei so guten Gspändli...Hat mich gefreut Angelika und Speedy kennen gelernt zu haben, ein cooles Team...

Andre danke für das Video...und ich hatte die Zone trotzdem...lach
Mit 36,2 Sekunden hätte ich doch prompt den Agi-Lauf gewonnen, aber die eine Stange....tztztztztzt
Ja und der Jumping haben wir dann so richtig abgeräumt, im warsten Sinne des Wortes... :D wir waren wohl schon etwas müde...

Merci Andre, Sharon, Roli, Maria, Stefan, Luna und Teddy fürs fanen, ihr seit spitze... =)

Finde ich fies das der falsch geschaut hat. Aber ihr hauptsache wir wissen dass ihr die Besten wart. :D

Und noch nebenbei, mein Freund heisst immernoch Oli und Speedy gehört Angela. ;)
Aber das kann passieren wenn man so einen anstrengenden Tag hatte. =)

ui nei, sorry, kann Oli nicht nicht Roli heissen....lach habe es beim letzten mal schon verwechselt...tut mir unendlich leid OLI.....

Hi hi, das mit der Angelika ist schon Einigen passiert :D :D :D

Aber Angie kann ja vieles heissen (Angela, Angelika, Angelina)!

ja, ja lach du nur, ich muss dann auch mal wieder lachen, wenn du den Gemüsebrei machst..... :D

Doch ich glaube ich taufe ihn um für dich. :D Ist nicht schlimm!

schade konnte ich gestern nicht nach würenlos zuschauen kommen :( hatte zu viel los (war aber auch schön :) ). aber nächsten sonntag bin ich dann in birmensdorf wieder als zuschauer und fanclub dabei! :D

Bin auch sehr traurig dass ich nicht dabei sein konnte ,
aber Shorty ging es sehr schlecht
auch heute Nacht musste etwa 7 mal Aufstehen und sie raus lassen , na ja und meinem Bein tut das auch nicht gerade gut
aber was solls Shorty hat vorrang.

krank3.gif

...wir freuen uns auf feffi und Co. :D

arme Nelly und Shorty, ihr habt wirklich eine schwere Zeit, wünsche euch ganz herzlich gute Besserung... :)

Ja freu mich richtig dass ich am Sonntag auch wieder starte und ein paar von euch wiedermal sehe :)

Cathi ich wiess wie es nervt wenn man wegen einem geflogenen Stängeli den 1. Platz verliert. Ärger mich heutenoch dass das in Henau passierte X( aber die Hauptsache ist ja immer noch dass es Spass macht und der Lauf an sich gut ist :D

...das stimmt, wir hatten auch unseren spass...und Ghiro heisst seit gestern "Champion"...hi-hi

hi-hi Jade...die andern Namen bleiben natürlich auch noch....Stinktier ist übrigens auch dabei...lach