Für unsere Agilityturnierler...

@TalkinAnimals wo in Würenlos ?inder Reithalle bei der Huba Controll.
Grüsse Nelly

Original von Jade

@silvi, ich hatte das Formular ja auch. Wegen der Rute musst du einfach "gerade" hinschreiben. Ich weiss zwar selbernicht was das soll, warum Mischlinge und Hunde ohne Stammbaum dieses Zusatzformular brauchen aber naja, so ists hald. Bei uns haben wir die Formulare schon komplett abgestempelt und unterschrieben vom Verein. Weiss auch nicht mehr so genau wie es aussieht und was so drauf steht. Aber wenn du magst kannst es mal einscannen und mir schicken. So würds mit evtl. leichter fallen um zu helfen
@jade: wir sind ja im gleichen verein (ids). dann kann ich also dort anfragen und ich bekomme solch ein formular? komme gerne auf dein angebot zurück. danke

Original von ted

@Silvi

habe ja auch grad die Lizenz beantragt und habe nen Mischling.

Bei dem Formular habe ich nur den oberen Teil ausgefüllt und glaube ich die Farbe vom Hund. Beim Rest hab ich nix hingeschrieben. Du musst sonst bei deinem Verein nachfragen, die wiessen das sicher und klaro unterschreiben lassen musst es auch.

Ich habe jedenfalls die Messprotokolle bekommen auch wenn ich da die hälfte nicht ausgefüllt habe...

gruess
danke. muss ich meinen hund auch messen lassen? sorry für die fragen, aber ich hab da den Durchblick noch nicht.. sehr kompliziert für mich :D . Ich weiss ja, dass er ein Large Hund ist und da gibt es auch nichts zu rütteln daran..

Ja ich denke schon dass du das dort bekommst. Machs aber nicht über Nela :rolleyes:

Nein nicht jeder Hund muss gemessen werden. Stell dir mal vor da kommt einer mit ner Dogge und dass sagen sie jaaa da müssen wir mal schauen ob er S, M oder L ist :D das ist nur bei Hunden nötig die ziemlich grenzwärtig sind. Meine wurde auch nicht gemessen. Habs selber gemacht und so eingetragen

Ja genau, es ist die Reithalle bei der Huba Control!

Small 1 hat das 1. Briefing um 14:45 Uhr. Dann bin ich schon etwas vorher da :D hast eine PN!

Freu mich schon euch alle zu treffen! =) =) =)

@jade: danke, werde mal beim verein anfragen

@ted: danke ebenfalls, die formulare habe ich bereits alle gefunden, deshalb sind auch meine fragen aufgetaucht :)

Ich gehe am Nächsten Samstag an mein zweites Agility Meeting in Vilters. Ich bin wie bim ersten mal jetzt schon aufgeregt.
Startet sonst noch jemand in Vilters?

Glg Nadja und Fly

Also ich selber starte nicht aber es werden wohl sehr sehr viele von unserem Platz dabei sein. Schau mal auf der Startliste ob Marianne mit Hailey dabei ist (Holl. Schäferhund, noch im LA). Da musst du zuschauen uiui das ist eine Rakete :D

Also unser Zeitplan für Birmi ist da!

Open: 08.25
Agility: 09.30
Jumping: 12.40

Es kann aber sein dass man plötzlich zu früh dran ist (1. Lauf ist eigentlich immer pünklich aber wenn es viele schnelle Hunde gibt kanns schon mal sein dass man 20 min im Voraus dran ist)

Hab Startnr. 59

...dann sind wir alle nahe zusammen, Nüdeli hat Nr. 54 und ich 51... =)

@flynia.. wollte zuerst gehen.. habe mich dann aber abgemolden.. hätte dich gerne mal gesehen

Danke für die Zeiten Jade. Ich gebe nächste Woche noch Bescheid ob ich kommen kann. Würde euch gerne sehen.

Ein paar von den anderen treffe ich ja schon diesen Sonntag in Würenlos. Nelly ich melde mich noch bei dir wegen dem abholen. Ok?

freue mich auf alle Foris die in Würenlos dabei sind :D
Habe übrigens nachgefragt, die Hundis dürfen in die Halle...das ist super, bei diesem Sauwetter...

schön ist auch, dass es erst am Nachmittag los geht...dafür bis um 20.00 Uhr...puhhh

sodeli meine Formulare für die Lizenz sind beisammen und ausgefüllt. Noch eine kleine Frage: Weshalb muss man die AHV-Nr. beim Antrag hinschreiben? ?(

Tja so hab ich auch gedacht. Ist mir beis heute noch ein Rätsel. Da ich heute eh grad Training hab werde ich mal nachfragen falls ichs nicht vergesse. aber solange die nicht Bankkonto und PIN Nummer haben wollen... :D