Für unsere Agilityturnierler...

@Andy komm schon ich wollte euch doch Filmen , natürlich auch die anderen aber euch zwei die habe ich halt noch nicht , und Tante Cathi meint ja auch dass ihr auf dem Podest sind also keine faulen Ausreden gelle wenn schon der ganze Fan-Club kommt.

45.gif

Nelly...danke, aber ich kann nur starten wenn ich die Lizenz bis Freitag im Briefkasten habe und dann muss ich mich noch anmelden können am Turnier. Sonst wirds nix, dann müsst Ihr euch noch etwas gedulden...

Ich kann leider nicht nach Birmensdorf kommen , der Gips ist zwar weg nur muss ich nun 4-6 wochen noch die Krücken Behalten und darf den Fuss nur sehr langsam Belasten
muss ind die Theraphie .;( ;( ;(

oje nelly. dafür bist du dann wenn du wieder ganz gesund bist mit vollgas dabei! =)

Ja ich hoffe aber ich bin da halt nicht so ganz sicher ob das wieder in Ordnung kommt,
aber man soll ja die Hoffnung nie Aufgeben. :D :D :D

oje, da musst du aber wirklich (!) Sorge halten, sonst war alles für pföchs...nichts Flohmarkt Morgen, gäll :p

Wer kommt denn nun eigentlich alles fix zum zuschauen?

@Andre
Hats mit der Lizenz noch geklapp?

ich komme =) aber wieder erst irgendwas um 10h. mag nicht so früh aufstehen :p

juhuuu unser agitrainig war mega-mässig heute. meine kekse machen das sooo gut! =) =) =) klar es geht nicht jedes mal gleich gut und wir sind immer noch voll am anfang, aber die glückshormone sprudeln nur so in mir gerade :D unsere trainerin meinte es gehe sicher nicht mehr so lange bis wir so weit sind. höhö... naja, das werden wir dann noch sehen. aber es tat schon gut so was zu hören =) :D

Jade, ich glaube es kommt "nur" feffi...Nelly ist noch wackelig auf den Beinen und Andre hat noch keine Lizenz, evt. kommt er zuschauen... :)

Komme wahrscheinlich zuschauen... aber nicht zu früh.

Das mit der Lizenz dauert noch einwenig...

Startet morgen wer in Kaiseraugst ? Ich werd dort sein und ein paar Fotos machen...

Ich glaube ich schaue auch kurz vorbei so gegen 10.00. Kann aber nicht so lange, habe am Nachmittag noch was abgemacht.
Was muss ich im Navi eingeben, damit ich das finde?

Also wenn du um 10 kommst musst du fast 2 Stunden warten bis wir wieder dran sind. Aber der offizielle würde um halb 10 beginnen

schau mal ob dein Navi die Reithalle im Vogelsang kennt. Ansonsten Industriestrasse und in den Weg gegenüber der Tankstelle abbiegen

Ok ist gut vielen Dank. mal schauen ob ich so früh auf mag. ;)

War heute ja in Kaiseraugst... war sehr intressant zum zuschauen und fötele... Martin Eberle lief auch mit seinen Hunden...recht eindrücklich muss ich sagen!

Doch da spielte ihm plötzlich einer seiner Hunde nen streich...war recht lustig. Martin lief seinen lauf und brachte am Schluss den Hund ins Auto dass gleich draussen stand. Die nächste Läuferin startete und dann kam doch auch schon der kleine Hund vom Martin wieder in die Halle..alleine... und wollte ein bisschen Spass haben....gab dann nen abbruch vom lauf der gestarteten... Martin meinte nur so mit humor...er sei ihm wohl aus dem auto "entlaufen"... :D Dann wollte er ihn einfangen und der Hund spielte kurz fangis mit ihm.... :D :D :D Mir kam da gleich Melio in den sinn...

Jedenfalls klappte es dann doch mit einfangen und die läuferin durfte nochmals starten... :p

hi-hi lach...lustige Geschichte :D

will Fotos sehen... :p

schnell wegrennen...

0419.gif

haha juhuii froh dass das auch einem eberle passiert!
Hmm gut hast du an Melio gedacht haben heute an einem Military mitgemacht, ging nicht mal so schlecht, wurden 6. von 41 :) ist das ein omen für morgen?!

ted: morgen in Birmi wären doch eh nur Small und large?! medium sind erst am 13. dez

freue mich nicht so auf Morgen, die Startnummer 1 im Agi-Lauf passt mir gar nicht...keine gute Vorbereitung möglich mit dem Hund 8o

Fotos muss ich erst anschauen und sortieren... am Vormittag gings ja noch halbwegs mit dem licht, aber am nachmittag wars unmöglich ein gutes Foto zu bekommen.

Startnr.1 :D das erinnert mich an Seon..... 8o

Original von Nüdeli

haha juhuii froh dass das auch einem eberle passiert!

Hmm gut hast du an Melio gedacht haben heute an einem Military mitgemacht, ging nicht mal so schlecht, wurden 6. von 41 :) ist das ein omen für morgen?!

ted: morgen in Birmi wären doch eh nur Small und large?! medium sind erst am 13. dez
hab eh noch keine lizenz...hoffe sie kommt nächste Woche.

hmm ja mal schauen ob ich meine mam mitschleppen kann... ich bin glaubs kurz nach dir oder?
Hoffe es ist nicht zu kalt, wegen dem aufwärmen, oder kriegt man andy ein wenig früher zum bett raus, dann haben wir ein TT

cathi und nüdeli ganz lieb blick zu andré =)