Für unsere Agilityturnierler...

ou jo, Andre das wäre super, kannst mit Melio und Ghiro und ted schön Runden drehen, während dem Breefing...gibt auch ein gutes Frühstück dafür und ein Schmutz auf den...

Ghiro und Melio ganz lieb schauen

7e8d850a39cef703dadae45b18ae9f1f.gif

Oh Startnr. 1 ist saublöd...

Aber beim Open und Jumping ists ja nicht wirklich ein Problem. Da kommen vorher die anderen Klassen dran aber im offiziellen siehts da etwas anderst aus

Wer wie was wo ? Hää ? 8o

was soll ich ? Vielleicht auch noch grad alle drei läufe laufen für Euch ? :D ;)

Wann fängt denn der erste lauf an ?

He Cathi meine Trainerin startet morgen auch mit ihrer Hündin im LA und nicht nur im Dezember :D Startnr. 9 UMBEDINGT schauen :D :D

oh, armer Andre, jetzt haben wir ihn total gestresst :D

es geht um den Agi-Lauf (breffing ist um 9.15 Uhr), da bräuchten wir noch ein herzensguter, tierliebenden Hunderundenläufer zum Aufwärmen von Melio und Ghiro....ich habe die Nr. 1 und Nüdeli Nr. 4 und fast keine Zeit, die Hundis auzuwärmen. Da haben wir ganz spontan an dich gedacht...ist zwar etwas früh, aber für ein feines Milchkaffe.... 8o

Dann müsst ihr halt früher dort sein.... nix Milchkaffee...

Morgen schlaf ich aus. :D

Hmm sonst müsst ihr vor dem Briefing aufwärmen und etwas früher aus der Halle gehen. So schnell kühlt die Muskulatur ja auch nicht aus

...mal schauen, vielleicht kenne ich jemand die im LA startet...

Nüdeli, ich hasse Blitzbreefing im Agi-Lauf 8o

Also guet....habe mir grad den zeitplan und die Teilnehmerliste angeschaut... euer Richter ist ein Kunde von mir.... :D :D :D

Glaube aber nicht dass er bestechlich ist... ;)

Cathi, was ist denn mit der Judith ? Kann die nicht...?

Wenn sonst alle stricke reissen und für einen grooooosses Frühstück, würd ich ja dann schon eure Hunde aufwärmen.

ne ne Andre, ist schon gut :D habe Plan B aus dem Aermel gezogen...lach
Ich nehme die Hundebox unten in die Halle und steck Ghiro während dem Breefing dort hinein und vorher laufe ich mit ihm gut ein...voila :D

Ja das geht auch...

Mal sehen, ich geh heut eh früh ins Bettchen...bin megamüde. Vielleicht mag ich dann früher raus und dann steh ich dann einfach bei Euch....

Hab grad von den über tausend Fotos ca. 800 gelöscht. Nur schrott!
Bin entäuscht. Wusste zwar dass es schwer ist in der Halle gute Fotos zu machen, aber heute war das Licht einfach shit. Ich versteh nun schon warum nie welche fototypen in solchen hallen anzutreffen sind.

Ein einziges Foto ist für mich sehr gut von der Schärfe her, der rest, wäh...