Für unsere Agilityturnierler...

So ich habe das Jumping von unseren Agility-turnierler noch gesehen. Ich gratuliere Jade noch mals zu eurem 3. Platz und auch Cathi und Nüdeli zum tollen Lauf! =)

Hab mich auch noch nach Hause geschleppt :D

Open war total besch... 23 Rag 3 Fehler xD
Der Offizielle war sehr gut 6. Rang 0 Fehler
Das Jumping war einfach hammer. Ein recht schwerer Lauf wir hatten einen 0er und den 3. Platz :D

melio und ich haben open wie auch offiziellen mit 0 fehler den 8. platz und das jumping hat frauchen ein wenig vergeigt, k.a was für einen platz wir da hatten!

Gratuliere auch nochmals. Die Videos folgen...

Wenn ich die lizenz bekomme next Woche, was ich hoffe, dann starte ich ev. in Kaiseraugst am 28 / 29.11 und ev. am 12.12.

gratuliere allen zu ihren tollen Läufen, besonders Fabienne/Jade zum Podestli :D
Danke auch Veronica, Sharon und Andre fürs fanen, besonders Andre, der extra um 9.00 Uhr da war um Ghiro zu hüten :D

sonstige_96f1197928693e78255da9ef23b3cd21.gif

juhuu gratuliere auch! :D der film ist noch in bearbeitung, wird nachgeliefert. fotos stell ich auch gleich noch ein :D

Super fotos cathi...

hmmm.... Nüdeli kickt melio einfach über den Tunnel...tz tz tz :D :D

Oh cool ich hab garnicht gewusst dass du noch gefilmt hast :D danke!

Schöne Bilder Cathi! Würdest du mir nicht die mit Jade drauf noch schicken? wär lieb

danke fürs Filmen, jetzt sehe ich mein Fehler beim Slalom, zuweit nach vorne gelaufen... 8o

mach ich gerne Fabienne, hätte noch viele andere Bilder von Jade, aber passend zum Tag, sind alle unscharf

0cfc8dfd9a4bee108db0cce3490602f1.gif

@ Cathi: Jö, das 2te Föteli gefällt mir am besten!

@ Nadja: Schade, dass das Korrigieren beim Tunnel nicht noch geklappt hat. Der Lauf sah aber super aus!

Fabienne: Gratuliere zu deinem Lauf. Der sah top aus, bis auf den fast Zusammenstoss nach dem Schlauchtunnel.

Jesses, Nunjo mit Frauchen sind ja sauschnell unterwegs. Hut ab!

@Niina und trotzdem war sie 7 hundertstel langsamer und somit hab ich ihr das Podest geklaut :p Konnte leider keinen einzigen Lauf von den Leuten schauen da ich Jade aufwärmen musste und Nunjo kam 2 Startnr. hinter mir draner und sein Frauchen sind aber 2 äusserst sympathische Persönlichkeiten

@cathi
eeegaal :D

Ich hab dafür jetzt hammermässige Kopfschmerzen :(

hab gerade die videos geschaut. hihi... nüdeli und melio... ;O) sehr kreative art den tunnel zu nehmen! ;O)
ihr habt das alle toll gemacht. mal sehen wie lange wir noch brauchen bis wir annähernd so weit sind...

Hey ich Gratuliere allen zu euren super Resultate und den schönen Fotos ,
auch die Videos von Andy hehe OK :D :D :D