Für unsere Agilityturnierler...

cathi: nein war nicht beim artzt werde jedoch nicht drumherum kommen, habe ich das gefühl!

ted: ein gut erzogenes pferd beisst nicht blindling! naja war am putzen und hes hatt nach mir geschnapt ich habe im eines auf die nüster getätscht ( hasse es wenn pferde nach einem schnappen, wir mein eigenes niie machen) und ja dann hat er hat gleich nochmals und dann war meine han zuwenig schnell weg und landete in seinem mund hoffe sein hunger ist gestillt!

Geh unbedingt zum Arzt. Mit Bissen ist nicht zu spassen! Das kann böse Infektionen geben! Hast du eine gültige Starrkrampfimpfung?

luna: ja werde wohl oder übel nicht darum herum kommen! jaja starrkrampf impfung hätte ich schon mal allerdings zuletzt 1995 die wird wohl auch nichts mehr wert sein!

Ui nein! Sie hält 10 Jahre. Das ist ja unter anderem auch sehr gefährlich wenn man Starrkrampf bekommt, was bei Bissen auch passieren kann. Wann ist es denn passiert?

Wenn du Muskelkrämpfe bekommst einfach sofort zum Arzt und sonst sowieso morgen gleich anrufen. Will dir keine Angst machen, aber mit Starrkrampf ist nicht zu spassen und ob man bei Pferdebissen auch gefährdet ist weiss ich nicht.

Auf jedenfall gute Besserung!

luna: danke du bist gut.... will dir keine angst machen :) Danke für den tipp! jep schauen wie die welt morgen aussieht und sonst zische ich es wirklich zum artzt! hmm ich und artzt keine gute kombination!

Juuuuuppiiiiiiiiiiiiii......... :D

Heute lag endlich die Agi Lizenz im Briefkasten....habe mich mega gefreut. Und nach ein paar gesprächen mit ted hab ich uns noch Angemeldet fürs Turnier am Sonntag in Lengau.... ;)

Und auch gleich für den 28 und 29.11 in Kaiseraugst... cool :D :D

Juppiii.... Lengau wir kommen... muss aber noch Turnschuhe kaufen gehen... 8o :D :D

Toll freue mich für Dich! :) Dann wird meine ja hoffentlich auch bald kommen. Warte nun solange etwas wie du :rolleyes:

wau super, endlich haben wir jemand zum Anfeuern in der Medium Gruppe....wir werden dann kräftig Daumen drücken...oh das sind aber viele Daumen :D

Danke Euch.... ja bitte viele Daumen drücken.... ted wusste ja am Mittwoch wieder nicht was ne Wippe ist... hoffe er verarscht mich nicht am Sonntag... :D :D

Silvi, sonst ruf einfach mal an bei der tkamo...

...den Tunnel kann er bestimmt am besten...darum ist er gestern so lange nicht herausgekommen aus dem Fuchsloch, hat doch den Ausgang gesucht.... :D

...jetzt kann man wieder etwas lachen drüber...

Freu mich dür dich Ted! Hab mich übrigens auch noch für den 29. in Kaiseraugst angemolden. Dieses und das am 13. in Birmi sind dann die letzten Meetings für dieses Jahr

Ja ja, den Tunnel kann er zu 100% am besten... =)

Super Jade, dann siehst Du ted mal laufen... :D

cool Jade, bin an beiden Turnieren auch dabei...schön wenn wir wieder ein paar zusammen sind...

bin gerade an der Videofunktion zu studieren... :p

Jaa denTeddy will ich nicht verpassen :)

Cathi, ich muss ehrlich sagen dass mir Meetings mit euch viel mehr Spass machen als we wenn ich irgendwo alleine bin. Die in meiner Trainingsgruppe starten entweder nicht oder immer an anderen Orten und zu den anderen die am gleichen Ort trainieren find ich irgendwie den Draht nicht ?( sind irgendwie so ne eingeschweisste Gruppe und ich bin "neu" und etwas anderst. Hat sich aber schon etwas gebessert

mach dir nichts draus, bei uns hast du den Draht gefunden :D
Finde unsere Agi Forum Truppe auch super und bald werden noch mehr dazustossen...z.B. Silver, feffi , Crispy...

Ja find ich auch super :D

Kommt doch nächstes Jahr alle nach Uster. Dort hat es mir sehr gut gefallen und es herrscht schon so etwas Urlaubsstimmung wenn mal in nem Campingstuhl rumlümmelt und auf den nächsten Lauf wartet :D

war noch nie da, können wir aber sicher ins Aug fassen...ich nehme dann mein Wurfzelt mit und dann haben wir alle ein gemütliches Plätzchen....das wird bestimmt lustig, freue mich jetzt schon, bis es wieder Sommer ist...dann machen die Agi-Meetings noch mehr spass :D

Musst wir einfach eine riesige Wiese hinter einer Reithalle vorstellen und irgendwo da drauf sind 2 Parcous eingezäunt aber die Wiese ist wirklich riesig. Da kann man sich schön breit machen und hoffen dass das Wetter schön bleibt. Uuund es hat dort einen kleinen Markt wo man noch zeugs und Sachen für sich und den Hund einkaufen kann :p