Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh in Uster wäre ich auch dabei. Ist echt ein tolles Meeting und irgentwie auch etwas familiärer oder kommt mir das nur so vor? Nicht soviele komplett angefressene Starter, alle immer nett zueinander und hey es wird geklatscht.
Das ist mir ja als erstes aufgefallen nach meiner Einwanderung in die Schweiz. In Deutschland wird immer geklatscht, egal wie mies der Lauf war. Hier in der Schweiz ist das irgentwie komisch )
Oh so ein Wurfzelt habe ich auch. Oeh aber ich habs noch nie aufgebaut und zusammengelegt. Das sollte ich wohl vorher mal üben. Ich hab so ein Decathlon Dingsda Base keineahnung was ) War im Angebot, war giftgrün, musste ich haben *lol*.
@Ted
Hey super. Meine Vereinskollegin startet Sonntag auch im Medium1.
ui, ted! wünsche dir auch viel glück für morgen! ich bin leider erst am nachmittag da (dobbys und lynns schwester aus dem ersten wurf startet morgen im small 2).
Danke fürs "fanen" kommen Nüdeli...und Danke fürs Filmen Nelly...
war ein intressanter Agi Tag...leider lief es nicht so gut, habe den ersten Frust erlebt...
Jumping irgendwie glaube ich platz 6 von 18 und Agi und Open ein el...
am schluss war das open und da war ich unkonzentriert, übermüdet und überhaupt...machte nur fehler...
egal, das nächste Turnier wird besser...
@Nüdeli...Birmensdorf 13.12 ist schon ausgebucht...
So ich bin auch wieder da...Schön das ich ein paar von Euch kennengelernt habe. Ist schon eine tolle Sache, wenn mehrere Leute da sind
Und für uns war es supererfolgreich. Wir verabschieden uns vom Large1 und gehen nun ins Large2 dank dem 3. Platz heute Okay Platz 10 und 7 waren jetzt auch nicht so schlecht heute.
Ich bin dann wieder am 06.12. in Vilters und im neuen Jahr dann in Lengnau. In Birmensdorf bin ich auf der Warteliste, aber gaaaanz weit hinten *hihi*.
Gruss Wendy, die nun endlich nicht mehr so früh aufstehen muss
...So, nachdem ich meine beiden Herren "gefüttert" habe , steht nun einem relax Abend nichts mehr im weg...
Um ca. 07.00 Uhr, ging ich Nelly abholen, das war ein Start in den Tag, habe mitten in Würenlos ein Kaffe serviert bekommen...mmmmhhhh =)
Mein erster Lauf war super und relativ schnell...Platz 6. Im Agi-Lauf habe ich Ghiro zuwenig Platz gelassen, abgedrängt...el und im Open war die Mauer etwas zu hoch, 1 Fehler...? Rang
war aber ein toller Tag mit euch allen, danke an die Fangemeinde und nächsten Sonntag schlagen wir wieder zu...
danke viel mal Nelly, cooles Video....das nächste mal setzten wir Nelly auf einen Hochsitz, dann hat sie die bessere Uebersicht...lach, stelle mir das Bild grad vor