@ted
Für Dein erstes Turnier lief es doch gut...Mach Dich nicht so klein. Hey der erste Lauf war doch super. Okay der Slalomfehler, aber hey. Also ich fand Deinen ersten Lauf zB richtig super. Ihr wart Beide ruhig, ein Team, es gab überhaupt keine grossen Kommuniklationsfehler und wenn Du Dir die Zeit ansiehst, bist Du doch gut dabei
Meine Kollegin mit dem durchgeknallten Krohmforländer wäre froh, wenn sie auch nur einen Lauf so machen würde...
Ich fand Euch gut
Du musst nur mehr an Deinen Hund und Dich glauben. Du wirst sehen, beim 2. Start läufts dann richtig gut
@Jade
Ja der Boden ist nicht so wirklich super. Vorgestern gabs dann auch einen HUnd der sich alle 4 Pfoten aufgerutscht (tolles Wort) hat. Allerdings lebt dieser Hund in einem Zwinger und geht nie spazieren. Der Tierarzt vor Ort hat dann bemängelt das der Hund so gut wie keine Hornhaut hatte...
Ich denke in Lengnau muss man einfach noch besser führen, damit der Hund weniger rutscht. Mal Tempo rausnehmen...Aber eben das sag mal den angefressenen Leuten
Der Boden in Vilters ist viel besser. Der ist wenigstens noch gefedert und seitdem der WM Bodenbelag aus Basel dort liegt, ist es nochmal besser.
Gruss WEndy