Für unsere Agilityturnierler...

Ich habe mich für dieses Seminar in Vilters angemeldet. Ich hab die Hoffnung das ich uns noch mehr motivieren kann :) Und für mich sehr ideal, denn die Kursleiterin wird unabhängig vom Führstil etc etwas zeigen. Denn an unserem Führstil liegts ja nicht *hihi*, eher an uns :) )

http://www.agilityhalle.ch/agilitykurs_10021314/

Gruss Wendy

Na dann wirds ja lustig :) Ich komme noch mit 2 Vereinskollegen. Ich hoffe es bringt was *hihi*. Ich überlege grade ob ich vor Ort übernachten soll oder fahren soll...

Ich schaue grad das Video von Nelly auf youtube, wo ihr in Lengnau wart. Kompliment, es sieht richtig toll aus :)

ha Andy Shorty hat erfahrung damit nicht soviel aber ich bekomme noch Antwort von der Veranstalterin
und dann werden wir sehen.

ui, das tönt nicht sehr positiv...egal, brauchst auch nichts zu erzählen, ich/wir sehen es ja dann...

nein, nein, sollte nicht negativ klingen...gar nicht...sie ist ein absoluter agiprofi... ich meinte es mehr lustig...

wir haben sogar denselben männergeschmack...oder besser gesagt; hatten...

achso...dann ist ja gut :) und Männer interessieren mich an diesem Tag auch nicht...

froehlich_e307fd89b22fe7d3a9337a285590f554.gif

grins...davon geh ich aus... ich interessiere mich auch gar nicht mehr für diesen mann und sie auch nicht...soviel ich weiss...aber er macht auch agi...und wie... ist schon sooooo lange her...da merk ich glatt wieder, wie alt ich schon bin...phu... :D auf jeden fall kann man von ihr sehr, sehr viel lernen... aber ich glaube, ich wäre zuwenig angefressen dafür...

jupi ich habe nun auch die Lizenz fürs 2010 erhalten. Dieses Jahr lohnt es sich leider nicht mehr. Unsere Premiere wird am 10.01 in Birmensdorf sein. :D

Cool :D soweit ich weiss bin dort auch angemolden. Betr. Lizenz. Hat da jemand schon Post von der TKAMO bekommen oder muss man da selber was tun?

ich habe keine Post erhalten, habe heute angerufen. Viktor Senn meinte, sie hätten mir keine Lizenz geschickt, weil Mitte Dezember die Neuen fürs 2010 verschickt werden. Er ging davon aus, dass ich nicht mehr im 2009 starten möchte. Deshalb ging das so lange

Ach soo. Hmm ich frag heute mal denTrainer wies ist wenn man bereits die Lizenz für dieses Jahr hat und nächstes Jahr wieder eine will. Also ob man sich da selbst drum kümmern muss oder ob das wie z.B. bei einem Heftli- Abo weitergeht. Also da kommt ne Rechnung, wenn man die bezahlt gehts weiter und wenn man sie nicht bezahlt dann hald eben nicht

kannst auch im Sekretariat anrufen. Er gibt nett Auskunft :) . Aber ist eine interessante Frage.. würde mich dann auch interessieren.

Hab noch eine Frage :)

Welches sind die guten, welches die schlechten Plätze (eurer Meinung nach)?

Mist, hat seit 16 Uhr geschlossen! gut dann werde ich einfach am Abend nachfragen. Werd dann hier reinposten was ich als Antwort bekam