Für unsere Agilityturnierler...

Original von Jade

Ach soo. Hmm ich frag heute mal denTrainer wies ist wenn man bereits die Lizenz für dieses Jahr hat und nächstes Jahr wieder eine will. Also ob man sich da selbst drum kümmern muss oder ob das wie z.B. bei einem Heftli- Abo weitergeht. Also da kommt ne Rechnung, wenn man die bezahlt gehts weiter und wenn man sie nicht bezahlt dann hald eben nicht
yep, so ähnlich läuft's, andernfalls müsstest Du im Vorfeld Deine Mitgliedschaft kündigen. Die Rechnung vom TKAMO kommt jedoch erst nächstes Jahr, also nicht erschrecken :D - Ich bin dieses Jahr auch noch zu Beginn mit der alten Lizenz gestartet, war nie ein Problem

Ja es gibt eine Uebergangsfrist für die 2009er Lizenzen. Man kann glaub sogar bis Ende Januar damit starten. Die Rechnungen kommen eigentlich immer in der ersten Januar Woche :)
Wichtig den Abschnitt mit dem Bestätigungsstempel oder einen Auszug vom Online Banking in die Lizenz legen. Eine Kollegin hätte mal fast deswegen nicht starten dürfen (anscheinend MUSS man das immer dabeihaben, ebenso wie den Mitgliederausweis mit SKG Marke).

@Silvie
Meinst Du jetzt gute/schlechte Orte für Turniere?

Gruss Wendy

Startet wer am 31.12. in der Agihalle in Rheinau ?

Mit Abendessen und Silversterfeier und so...wäre doch cool ? =)

http://www.agilityhalle.ch/

edit., sehe grad es gibt auch nur mehr ne Warteliste.... :(

am 10.1. nehmens leider keine Medium in Birmensdorf. Die wechseln immer ab, einmal Small - einmal Medium.....usw. :(

Ja den Abschnitt und das Kärtli muss man immer dabei haben. Als ob jemand das Kärtli mit dem Kleber drauf jemand klauen würde :D aber was solls, ist ja nur ein stück Papier mehr was man im Büchli rumtragen muss

Original von Silvi

jupi ich habe nun auch die Lizenz fürs 2010 erhalten. Dieses Jahr lohnt es sich leider nicht mehr. Unsere Premiere wird am 10.01 in Birmensdorf sein. :D
Super Silvi, gratuliere, willkommen im Club... :p

wieder jemand mehr zum anfeuern und applaudieren... ;) :D

@Ted
Ich war schon einmal Sylvester in Vilters und es war wirklich toll. Dieses Jahr bin ich aber nicht dabei...Ja wirklich blöd das man immer gucken muss ob Medium starten kann oder nicht...Wie wäre es denn mit Januar in Lengnau? Oder 06.12. in Vilters?

Gruss Wendy, die unbedingt noch gucken muss was es so für Turniere im Feb gibt :)

wie wäre es mit dem wintercup austria ;) da starten doch einige bis viele Schweizer ;)

nun hab ich auch endlich den kurs gefunden @crispy :)

@crispy... 6.12 wird glaub ich eher nix. In Lengau muss ich schauen, bzw. sollt ich mich auch mal durch den Turnierdschungel schleichen und ein paar Daten notieren...

12 oder 13.12 und 19 oder 20.12 wird wahrscheinlich wieder Kaiseraugst...

Du musst nur das erste Jahr die Lizenz anfordern, danach brauchst Du Dich nicht mehr darum zu kümmern, da kommt dann jedes Jahr automatisch ein Einzahlungsschein.

Original von Silvi

jupi ich habe nun auch die Lizenz fürs 2010 erhalten. Dieses Jahr lohnt es sich leider nicht mehr. Unsere Premiere wird am 10.01 in Birmensdorf sein. :D
Super, herzlich Willkommen im Agi-Hundi-Club...der wird ja immer grösser :D Freue mich, dass du und Silver dabei sind :)

Jupii....ted hat heute schwer an der Wippe gearbeitet.... erst sprang er nach 2/3 wieder runter und dann wollte er gar nicht mehr...dann ein paar mal mit der Leine drüber und gegen Schluss machte er sie ganz brav alleine bis zum Schluss.... hoffentlich weiss er am Sonntag auch noch was ne Wippe is.... :D

War super das Training heute, und der grosse ted lernt auch immer mehr über die parcourführung.... ;)

@hehast... ev. lasse ich mich auf die warteliste setzen, weiss noch nicht genau. Weisst Du wie lange dass das turnier dauert ? (zeitmässig ?)

na super Füchsli und Siebenschläfer, dann kann am Sonntag nichts mehr schief gehen :D

Komisch am Silvester Turnier steht noch Open und es hat eine Warteliste... ?(
und die Meldeliste ist auch nicht ersichtlich...

weisst du was der Tunnelcup ist... ?(
da müsste man ja wohl dort übernachten, puhh bis 22.00 Uhr, das ist lange...