Für unsere Agilityturnierler...

Kaiseraugst bekommt ja auch nen neuen Boden. Nimmt mich dann wunder wie der ist. Ab dem 6.12. soll dann der neue drinn sein...

zitat:

Der neue Hallenboden besteht aus einer speziellen für Agilitytraining und Wettkampf zusammengestellten Dreikomponenten Quarzsandmischung RS (Rundkornsand) fein mehrfach gewaschen, entschlammt,hydroklassiert, sowie eingearbeiteter Textilschnitzel und Fasern. Der neue Boden ist sehr kompakt hat aber trotzdem einen optimalen Federungsindex, zudem ist der Boden für die Hunde rutschfest.

@ted
Ja genau Schöftland mein ich :) Für ein wöchentliches Training reicht der Boden natürlich aus, aber 5 Tage am Stück würde ich dort nicht mit meinem Hund laufen wollen.
2 Tage Frisbee dort haben mir schon gereicht. Wir mussten etliche Pfoten einbinden, weil diese aufgescheuert waren. Ja klar lag es da am Hundehalter nicht so blöd zu werfen und die Anforderungen runterzuschrauben. Aber wie der Mensch so ist, angefressen und dann zählt kein Denken mehr, leider :)

Der neue Hallenboden hört sich an wie der Boden in den Wettkampfreithallen. Da bin ich aber gespannt auf Eure Infos, wie es war :)

hallo Jade, freu mich auch auf Morgen... :) Judith, Nüdeli und Andre sind auch dabei...

Wünsche schon mal allen viel Glück für morgen....

werd wohl langsam heiti gehn wenn ich die anderen 6Teams im M1 schlagen will... :D :D :D

Ja der hallenboden der dort reinkommt sieht man oft auf Reitplätzen, ich finde ihn noch schön zum laufen, Melio hat auch seine freude an dem boden xd!

Soo bis morgen!

Cathi bitte halte dein Natel ein wenig bei dir! Falls ich es nicht finde....

Ist doch jetzt schon ein normaler Reithallenboden, oder? so, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang meinen Film verpennt hab wechsle ich nun von Couch ins Bett. Gute NAcht

Ich drücke Euch Allen gaaaaaanz fest die Daumen und warte gespannt auf Eure Berichte...Go Teddy, go Teddy :) )

So ich bin mal wieder zuhause! über s jumping darf man reden... wir hatten das Slalom Delet knöpfchen wärend dem ganzen morgen gedrückt gehalten! Im Open und im Agi-Lauf hat mir Melio wieder mal gezeigt das er Agi meega fun findet! Beides mal EL

Jumping hatten wir eine Slalomverweigerung

Nelly: Melio hat wieder seine show gezeigt im Open :D einfach ohne leine!

ja,ja der Melio, das war wieder Showtime :D

Ghiro und ich hatten im Open und Agility Lauf je einen Stangenfehler, ärgerlich, weil der Rest war super...im Jumping gabs dann noch ein el :(

Habe es mit euch allen genossen, obwohl niemand ein top Resultat erzielt hat, ist es doch toll mit unseren Hundis etwas gemeinsam zu machen =)

Wenigstens steht jetzt das Silvesterprogramm... :D :D :D

Ähem... ich sollte zwar besser über diesenTag schweigen aber wir waren noch nie so miserabel! Jade machte Fehler die sie seit dem Aufbrautraining noch nie gemacht hat. Von der Wippe gesprungen, den Steg nicht genommen, Slalom nicht zuende gearbeitet ?( bei der WIppe wars meine Schuld, hab mich etwas weggedreht aber die anderen Fehler kann ich mir nicht erklären. Mal schauen wies am Mittwoch im Training läuft

tztz ich sehe schon euer Maskottchen fehlt muss denke ich euch wieder Begleiten sonst geht da nix gescheites :D :D
was hat den Andy gemacht und Cathi Silvester geht da was ?

Habt Ihr Videos gemacht?

@Jade
Solche Tage gibt es einfach. Hatte ich auch...Und dann gings auf einmal wieder bergauf und zwar mit sogar einem Schritt nach vorne. Das wird wieder .-))

oww ja nelly mach dich schon mal fürs lachen bereit sobald andy die videos hineinstellt haha!

Und wegen Silvester wirst du schon noch eingeweiht :)

Ja Ted hat Videos. Ich hoffs dass das nur was einmaliges war. Ich kenne eine die hat fast 2 Jahre gebraucht bis sie das Wippenproblem gelöst hatten.

Hab die grad abgetastet. Sie hat wieder Rückenschmerzen. Vielleicht kommts davon aber eigentlich würde man da meinen dass sie eher die Sprünge verweigern würde

Mir gefallen solche Wörter wie "schweigen" und "deletknopf"....

Ich schweige auch und suche nachher mal diesen Knopf bei teddy...

Danke Crispy, leider nutzte es nix....aber ich war ja auch meganervös.

Hier die Videos...

Das Open ( Cathi, Nüdeli, Jade, Judith)

http://www.youtube.com/watch?v=E4nUhoDSfQo

Der offizielle Agi lauf ( Cathi, Nüdeli, Jade, Judith, Ted

http://www.youtube.com/watch?v=vP187qIQJI0

Nelly, das nächste mal musst Du wieder Filmen kommen... :D

Danke für sie Videos Ted. Jetzt seh ich wenigstens dass Jade beim Steg irgendwie abgerutscht ist und nicht extra runter gegangen ist. Beim Slalom bin ich immernoch am rätseln. Aber ich glaub zu meiner Schande werde ich die Videos meiner Trainerin zeigen. Vielleicht hat sie ne Idee