Für unsere Agilityturnierler...

Wenn ich doch nur einen Kalender hätte den ich auch wirklich nutzen würde... :D

Werd mich da anmelden sobald man kann.

Wir werden 2010 auch wieder Meetings in Sennwald machen. Würde mich serh freuen wenn der eine oder andere hier auch mal kommen würde. dieses Jahr waren die Meetings genial

24.04.2010 Agility Meeting Small, Medium, Large EO Quali.
25.04.2010 Agility Meeting Small, Medium, Large A-3

26.05.2010 Agility Meeting Small, Medium, Large A+1, Abendmeeting

23.06.2010 Agility Meeting Small, Medium, Large 2+3, Abendmeeting

18.09.2010 Agility Meeting Small, Medium, Large A-3
19.09.2010 Agility Meeting Small, Medium, Large A-3

26.09.2010 IDS Vereinsmeisterschaft (nur für Mitglieder des IDS RaceTeams)

Sagt mal was ist überhaupt die EO? Wo finde ich denn da Infos? Ist das für papierlose Hunde? häääääääh?

Gruss Wendy, die mal suchen muss wo man denn PN's lesen kann *lol*

hehe Nüdeli das ist die beste Ausrede die ich so Gehört habe , du bist mir vieleicht ne Nudel. :D :D :D

Original von Nüdeli

du wie das frauchen so der Hund! ich liebe Schnee und Melio liebt schnee :D :D:D:D:D
Nadja

du hast etwas vergessen. Am Mittwoch ist Vollmond. Manche spühren den halt schon etwas früher.

Kommt nur drauf an wer zuerst. Der Melio oder du.

@Crispy
Ja ich glaub bei den European Open kann auch einHund ohne Papiere starten. Muss aber glaub ich im 3 sein oder zumindest im 2

@jade
Ich habe eine Einladung für die Qualiläufe bekommen, also muss es auch mit 2 gehen. Komisch...Und wie schnell die Veranstalter doch sind *hihi*.

Ich muss mich mal schlaulesen. Nicht das wir da Chancen hätten, aber interessant ist es doch.

Gruss Wendy

Ich bin am Samstag in Suhr an einem Plausch-Agility-Wettkampf...geht noch jemand dort hin?

Cool, hier hats ja gaaanz viele Agilityverrückte :D

Ist jemand von Euch am Sonntag per Zufall in Fräschels am Start - vorzugsweise am Morgen ?? ;) Würd mich freuen ...

...dieses Wochenende mache ich mal Agi-Pause :D
Wir sind alle wieder am 13. Dezember in Birmensdorf am Start...fast alle, am Nachmittag ist ja noch Hundi Schneetreff :D

hier noch ein paar Agi Impressionen

ps Fabienne, gönne Jade lieber eine Pause =)

Original von Jade

Weiss nicht ob ich nach Birmi kommen kann ;(
Wird sicher etwas stressig für Dich, erst Agi und dann noch Schneetreffen.... ist vielleicht eh besser wenn Du das Agi sausen lässt und tut Jade auch gut.

wär toll wenn wir die Daten etwas zusammen sammeln könnten oder nicht ?

ich fang mal an

5 Dezember Suhr : Hehast
6 Dezember Fräschels : Pumba
12 Dezember Kaiseraugst : Pumba
13 Dezember Birmi : catba
3 Januar Kaiseraugst : Pumba
10 Januar Birmi : Pumba
24 Januar Fräschels : Pumba

am besten man kopiert das ganze und fügt seine Daten dazu, dann ist das immer fortlaufend übersichtlich ... ;)

Ich schau einfach wies dann aussieht. Haben am Donnerstag nochmals einen Termin bei der Physio