Für unsere Agilityturnierler...

Andy super die Videos und Entschuldigung Nüdeli aber über Melio habe ich Lachen müssen :D :D :D
er ist einfach köstlich ein süsser Lausbube gell Nüdeli .
Cathi war ja gar nicht schlecht oder ??

Danke fürs Filmen Andy

Hehe Nelly gell ich habe mich auch köstlich ab ihm selber amüsiert, man sieht es nicht auf dem video aber musste selbst lachen! Er ist ein riesen Lausbube aber halt MEINER :) Und bekanntlich heisst es ja wie das Frauchen so der Hund also bin ich selbstschuld!

Cathi war eigentlich super, nur hatte Ghiro ihr immer mit einem Stängelchen einen strich durch die rechnung gemacht!

wie wahr Nüdeli...werde die nächsten beiden Wochen an der Sprungtechnik mit Ghiro arbeiten...

danke Andre für die Videos...dein letzter Lauf, ist leider nicht zu sehen...der war nämlich genial geführt und ted war extrem schnell unterwegs, leider etwas Zeit verloren beim Sack, gäll =)

Hab mir grad mein lauf nochmals angeschaut. Dass er sich nicht verletzt hat beim "weit" ist eigentlich ein Wunder... er sprang zu früh weg, weiss nicht ob ich da eine falsche Handbewegung gemacht hatte. Wobei er sich den Absprung ja selber berechnen muss.

Wippe ist klar dort bin ich fleissig am üben mit ihm und die Kontaktzone beim Steg....tja....teddy life.... aber auch dass werden wir bis im Frühling im Griff haben.

Dann kommt einer der eigentlich ein kleinwenig auf Cathis kappe geht... nach dem Tunnel auf die Wand. Ted rechts geführt - linke hand weisst Ted den weg.....tssss.....habe die ganze Zeit anderes gebrieft und Cathi meinte dann ich könne ihn auch so führen.... Cathi, Du hast gesehen es ging nicht... :D :D (bin dir nicht böse... :D )

Item, egal ging so oder so alles in die hose.... Ich muss lernen für mich zu briefen da ich meinen Hund kenne und weiss wie er läuft... oder ich sollte es zumindest wissen...

Kaiseraugst wir kommen wieder... ;) :D

Original von catba

wie wahr Nüdeli...werde die nächsten beiden Wochen an der Sprungtechnik mit Ghiro arbeiten...

danke Andre für die Videos...dein letzter Lauf, ist leider nicht zu sehen...der war nämlich genial geführt und ted war extrem schnell unterwegs, leider etwas Zeit verloren beim Sack, gäll =)
Jep, da hat es mich nicht mehr gefreut zu filmen. Musste mich bei einem Spaziergang einwenig "sammeln"... ;)

Genau Du sagst es, ted ist schnell und einen schnellen Hund zu führen ist wiederum nicht einfach....

habe aber gesehen dass im Jumping die schnellste irgendwas um 25 sek. lief ??? Wenn das stimmt (muss dann auf der Rangliste schauen) dann ist das ja wahnsinn... (ted mit 1stängeli und 1 verw. etwas um die 30sek. )

...ted, habe aber auch gesagt, wo die Gefahr liegt (Sprung), ausserdem wo blieb dein Komando, habe nichts gehört, oder besser gesagt zu spät 8o Habe dir nur die Möglichkeiten gezeigt, entscheiden musst du, den du kennst ted besser.
Noch ein Tip, wenn du etwas gebrieft hast, dann solltest du auch so laufen und nicht schnell noch ändern, das bringt dich "durenand" :)

habs nochmals angeschaut, vergleich mal wo du stehst, wenn ted aus dem Tunnel kommt....vor dem Sprung, ich stehe bereits nach dem Sprung und kann ihn so den Weg zum falschen Sprung abdecken...
hei, das sind alles Sachen die du im Verlauf der Teamarbeit dazulernst. Agility ist viel mehr als nur "grend abe ond seckle"... :D

...das mit der Zeit kommt schon hin, du hast bei der Sackverweigerung mindestens 3-4 Sek. verloren...musstest ja wieder zurück... :)

Original von catba

habs nochmals angeschaut, vergleich mal wo du stehst, wenn ted aus dem Tunnel kommt....vor dem Sprung, ich stehe bereits nach dem Sprung und kann ihn so den Weg zum falschen Sprung abdecken...
Da hast Du allerdings recht. Ich steh viel zu weit hinten und das Kommando kommt viel zu spät.... Mit dem Briefen stimmt sicher auch, durcheinander bringt es einem schon.

So ein Video ist einfach schon super. Da kann man genau analysieren und die Fehler sehen die man macht...

Ich glaub ich muss mich mal um ne Videokamera kümmern...oder wir stellen Nelly fix als unsere Kamerafrau ein..die muss aber dann bei jedem turnier dabei sein... :D

...finde auch, dass es sehr hilfreich ist...habe auch Sachen entdeckt, die ich unbedingt ändern muss, um etwas Zeit zu sparen :D

Wir müssen für Nelly nur ein Hochsitz organisieren, dann kommt sie bestimmt...und ab und zu ein feiner Kaffi servieren mit einem Gipfeli oder das feine Gebäck von Nüdeli :D :D :D

Pff Hochsitz! Das ist für den Pöbel :D

Nelly braucht sowas :p

dreh05.jpg

ui lach, das sieht aber lustig aus, wenn wir mit diesem Gestell anfahren 8o :D hi-hi stelle mir gerade Nelly darauf vor... :D :D :D

Wir müssten dann nur unsere Hunde drauf konditionieren dass der Kran nichts böses ist. Nelly muss dann alle filmen und irritiert damit alle anderen Hunde. Also werden wir dann wohl immer Podestplätze haben :D

Ich denke mal nicht dass man deswegen gesperrt wird, wir verstellen ka keine Sprünge ;)

Kannst ja einen auf nem Tennisplatz klauen ;) oder du nimmst einem Jäger den Hochsitz weg. Ist gratis. Darfst dich nur nicht erwischen lassen

die gotte meines vaters hat einen tennisplatz mit hochsitz
--->nimmt mich jedoch wunder wie lange dieses teil noch steht..ist schon uralt...und da nelly ja erst jetz ihre stöcke losgeworden ist, würde ich diesen nicht empfehlen! ;)

Der Termin für Uster steht übrigens fest, also schonmal einplanen. Anmeldungen geht noch nicht...
22. und 23.05.2010 in Uster :)
Ich habs schon im Kalender *hihi*

Gruss Wendy