G
genau Wendy, es gibt ja sicher Orte wo z.b. der Boden nicht gut ist etc...Original von Crispy
Ja es gibt eine Uebergangsfrist für die 2009er Lizenzen. Man kann glaub sogar bis Ende Januar damit starten. Die Rechnungen kommen eigentlich immer in der ersten Januar Woche
Wichtig den Abschnitt mit dem Bestätigungsstempel oder einen Auszug vom Online Banking in die Lizenz legen. Eine Kollegin hätte mal fast deswegen nicht starten dürfen (anscheinend MUSS man das immer dabeihaben, ebenso wie den Mitgliederausweis mit SKG Marke).
@Silvie
Meinst Du jetzt gute/schlechte Orte für Turniere?
Gruss Wendy
Habe ich dort noch nie erlebt...Sowas :-( Bei unseren Läufen gab es keine Reiter, nur zu wenig Schattenparkplätze. Aber dafür habe ich mir so eine Art Halbgarage genäht aus weissem StoffOriginal von Jade
@Crispy
Uster nicht vergessen
Nach Frauenfeld geh ich niemehr!!
Ist ja alles schön und gut aber diese blöden Reiter hätten wirklich etwas mehr Rücksicht nehmen können und nicht *wer traut sich am nächsten und schnellsten am Parcour vorbei zu galoppieren* zu spielen die Allmend ist riesig. Da muss man nicht DIREKT daneben provozieren gehen X( aber da hätte auch der Veranstalter etwas dagegen machen können. Beschwert hab ich mich jedenfalls
Ich trainiere dort, ist übrigens in Schöftland. Finde aber den Boden nicht so schlimm hart. Hab grad gestern wieder geguckt und mit dem Daumen den druckprobe gemacht...also ich glaube der passt schon...Original von Crispy
Aber ich würde zB niemals an ein Wochenseminar in Vilters gehen oder auch in die Certodoghalle in Kölliken (mir fällt grad der Name nicht ein).
Gruss Wendy