Für unsere Agilityturnierler...

12 Dezember Kaiseraugst : Pumba, ted
13 Dezember Birmi : catba, Nüdeli evtl. Jade
20 Dezember Kaiseraugst: catba, ted
27 Dezember Lengnau: catba,ted, Nüdeli
31 Dezember Vilters: Hehast
3 Januar Kaiseraugst : Pumba,catba,ted
10 Januar Birmi : Pumba,catba, silvi, Jade,ted
10 Januar Lengnau: Crispy
17 Januar Dielsdorf: catba, ted
24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, ted
24 Januar Henau: Hehast
31 Januar Kaiseraugst: catba,
7 Februar Birmensdorf: catba, ted
14 Februar Fräschels: ted
28 Februar Birmensdorf: ted
25.April Sennwald: Jade
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26. Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade
18/19 September Sennwald: Jade

Jupiii....am Sam. in Kaiseraugst wird erst am Nachmittag gestartet...
4 Teams im M1....wow. :D :D

Könnst ihr mir sagen, an welchen Orten die Hunde in die Halle dürfen (als Zuschauer)?

Mir war es, dass man z.b. in Lengnau keine Hunde zum zuschauen mit in die Hallen nehmen darf oder?

Danke für eine kurze Ãœbersicht =).

Also, da wo ich es weiss...

Kaiseraugst...keine Hunde
Lengnau...keine Hunde

Birmensdorf...mit Hunde
Root...mit Hunde
Dielsdorf...mit Hunde

cool danke. und noch eine Frage: wenn man sich anmeldet, gibt es ein kreuzchen beim Feld "spiele". was ist das?

Es gibt ja immer 3 Läufe, zwei davon sind Spiele, die werden nicht eingetragen. Der Haken bedeutet, dass Du Dich nicht nur für den offiziellen Agility-Lauf anmeldest, sondern die Spiele auch läufst.

12 Dezember Kaiseraugst : Pumba, ted
13 Dezember Birmi : catba, Nüdeli evtl. Jade
20 Dezember Kaiseraugst: catba, ted
27 Dezember Lengnau: catba,ted, Nüdeli
31 Dezember Vilters: Hehast
3 Januar Kaiseraugst : Pumba,catba,ted
10 Januar Birmi : Pumba,catba, silvi, Jade,ted
10 Januar Lengnau: Crispy
17 Januar Dielsdorf: catba, ted
24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, ted, silvi
24 Januar Henau: Hehast
31 Januar Kaiseraugst: catba,
7 Februar Birmensdorf: catba, ted, silvi
14 Februar Fräschels: ted
28 Februar Birmensdorf: ted
25.April Sennwald: Jade
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26. Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade
10. Juli Root: silvi
18/19 September Sennwald: Jade

War jetzt heute wieder ganz normal imTraining. Machte alles wie immer. hab demTrainer gesagt er soll ein Auge drauf haben. Jade mit Thermomatte unterm Arsch und Mänteli oben drüber :) Jetzt mal abwarten, wenn sie jetzt nach längerer Liegezeit wieder anzeigt werde ich am Sonntag nicht starten. sonst schon. Werde ja eh nur 2 Läufe machen können.

Nur kann sie sich noch nicht entscheiden wo sie nun liegen soll. Wie immer hald :rolleyes: ihre letzte Wahl ist immer das Btt und da bleibt sie auch... dass das Huhn nicht einfach von anfang an dort hin gehen kann ist mir ein Rätsel :D

...ganz ehrlich Fabienne (und das ist nur gut gemeint), lass es bleiben, du tust Jade sicher einen Gefallen damit...ich bin auch mega Agi angefressen, aber ich würde bei Jade`s Diagnose wirklich bremsen :)
Ausserdem ist ja noch das Schneetreff, da hat sie sicher ihren spass :)

Wenn sie schmerzfrei ist wird sie ab den 2 Läufen nicht grad sterben und wir machen eigentlich so wenig Meetings, das ists für Jade nicht halb so schlimm als wie wenn ein komplett gesunder Hund jedes Wochenende laufen würde und z.B. noch 2x die Woche training. Glaub mir, diese Gelenke des anderen Hundes sind im Alter viel mehr abgewetzt als Jades und wer weiss, je nach dem was wegen der OP rauskommt könnte es für ne Weile das letzte gewesen sein

du wirst es wissen und für Jade eitscheiden...war sowieso nur gut gemeint, gäll....ich freue mich natürlich euch zu sehen... =)

Ja natürlich. Möchte auch nen gescheiten Jahresabschluss bei den Meetings haben und nicht nach Chaosläufen in Kauseraugst Pause machen denn in Birmi läuft sie ja gut. Kann auch sein dass ich spinne aber wer weiss ob da sonst nicht was hängen bleibt ?(

Kenn genug Hunde die im Training super sind und an den Meetings unterste Schublade...

Und glaub mir, ich hab für Jade einiges zurückgeschraubt seit der Diagnose aber immerhin etwas muss ich ihr doch noch lassen denn sonst dreht sie mir komplett im roten. Ich mach sonst so vieles gegen die Krankheit