Für unsere Agilityturnierler...

hei Fabienne, war überhaupt kein Vorwurf, ich weiss sehr wohl, wieviel du für Jade machst =) Jeder ist für sein Tier selbst verantwortlich... =)

Jaa momentan hat sie tägliches Wellnessprogramm und wird fast rund um die Uhr betüddelt

12 Dezember Kaiseraugst : Pumba, ted
13 Dezember Birmi : catba, Nüdeli evtl. Jade
20 Dezember Kaiseraugst: catba, ted
27 Dezember Lengnau: catba,ted, Nüdeli
31 Dezember Vilters: Hehast
3 Januar Kaiseraugst : Pumba,catba,ted
10 Januar Birmi : Pumba,catba, silvi, Jade,ted
10 Januar Lengnau: Crispy
17 Januar Dielsdorf: catba, ted
24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, ted, silvi
24 Januar Henau: Hehast, Crispy
31 Januar Kaiseraugst: catba,
7 Februar Birmensdorf: catba, ted, silvi
14 Februar Fräschels: ted
28 Februar Birmensdorf: ted, Crispy
25.April Sennwald: Jade
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26. Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade
10. Juli Root: silvi
18/19 September Sennwald: Jade

@Hehast:
In welcher Klasse startest Du in Henau? Ich bin im Large 2 zu finden. Bitte einfach ansprechen, ich kann mir doch keine Namen etc merken *hihi*. Wir sind eine recht grosse Truppe dort und haben 3 Neustarter dabei und so sind wir den ganzen Tag da :) )
Dürfen Hunde dort mit in die Halle, weisst Du das?

Gruss Wendy, grade beim Anmelden fürs Frühjahr

Wieviele Turniere macht Ihr so im Monat ca? Ich habe gesehen das manchen von uns ja jedes Wochenende auf Meetings sind :)

Ich habe 2009 9 Meetings absolviert, 2008 12 Stück. Ich denke damit bin ich ein Wenigstarter oder *hihi*?

Für 2010 habe ich mir vorgenommen etwas mehr zu starten. Ich habe jetzt ja auch neue Motivation...Aber mehr als 2 Meetings im Monat werde ich nicht machen. Und eine Pause gibts während der Läufigkeit dann auch nochmal.
Ich gehe etwas mehr, weil ich neu 3 Neustarter in meinem Verein habe und es ja viel witziger ist, zusammen. Also geht jeweils ein Trainer mindestens mit zu den Turnieren am Anfang (die 3 wünschen sich das so).

Gruss Wendy

Wir werden in Birmi starten. Die Physio war sehr zufrieden und sie hat ihr noch die restlichen Muskeln weichgeklopft. Ich dachte schon dass sie mich ausschimpft aber siehe da, es war alles top :D

Jade, sie hat sich angemeldet, wurde auch prompt bestättigt, aber auf der Turnierliste ist sie nicht aufgelistet und hat auch keine Post erhalten ?(

Kann ja gar nicht starten am 10.1. in Birmi. Da laufen keine Medium.... nur small. Schade...

Ja mal schauen, wäre eh das einzige was noch in der nähe liegt.
Du startest ja dann aber eh am Nachmittag im L2

also bei mir sieht birmi ziemlich schlecht aus... anscheinend sind die Daten von der AOA nicht weitergeleited worden oder verloren gegangen, und da es ausgebucht ist, werde ich vermuetlich leider nicht in Birmi sein am sonntag

Nüdeli, hast Du nicht ein mail bekommen nach der Anmeldung ?

Wenn ja dann könntest Du sicher starten ?(

oh man Nüdeli, das tut mir wirklich leid...hast du persöndlich Kontakt aufgenommen...?

jep habe ich hier die antwort:

Hallo Nadia

hast du die Bestätigungsmail von AOA noch? Bei mir sind die Daten nie
angekommen. Im Moment siehts auch echt schlecht aus - wir sind total
ausgebucht.

Gruss Faiitan

Aber finde es cool sie sind immer sehr freundlich die Leute von Birmi ( ja andy ich weiss du siehtst das ein wenig anderst)

jaa cahti vielleicht mal schauen vielleicht gehe ich danna uch am sonntag ponetti holen, samstag ist ja wirklich shit wetter!