Für unsere Agilityturnierler...

Teddy hat nen neuen Namen...

EL teddy 8o

War heute wieder nicht unser Tag. Zum ersten mal wusste er im Jumping nicht mehr wie der Slalom geht. Komisch, den hat er sonst gut drauf.

Und ich drückte ihn sicher auch nicht aus dem Slalom.

Im Agi konnte er den Slalom wieder und sprang dafür von der Wippe und auch über die anderen Kontaktzonen.

Im Open konnte er den Slalom wieder nicht mehr und machte dafür bei der Wand die Kontaktzone wirklich sehr sehr gut. Bin echt stolz auf ihn.
Beim Steg hab ich die zone dann versaut....

jäno.....chunnt scho guet. ;)

...mal ist es der Slalom, mal die Wippe....solche Fehler werden dich und alle andern Neustarter noch etliche male begleiten...es dauert einfach, bis das Team eingeschweisst ist und beide die nötige Routine haben :)
Da heisst es nur üben, üben, üben...eure Zeit kommt schon noch :D

Hab mal wieder eine Frage:
Was zahlt ihr durchschnittlich für ein Meeting ? Ist ja sicher auch noch ein Kostenpunkt..

Meistens etwas zw. 40 und 50.- bei unseren internen Turnieren an denen nur wir teilnehmen können zahlen wir dafür nur 20.-

gibt aber noch ne andere Möglichkeit. iele Veranstalter brauchen auch Helfer. Dabei verdient man etwas Geld und man kann sogar mit noch etwas Restgeld sozusagen gratis starten

http://www.agilitysports.ch/_helfer/helferkonzept.htm

War ein tolles Meeting. Leider reichte es nur für Platz 20 und 28 xDwar aber alles meine Schuld :rolleyes: immerhin kein EL und es haben sich keine neuen Fehler eingeschlichen

wir hatten im Open-Lauf einen Stangenfehler...Rang 11 und im Agi-Lauf hatten wir 0 Fehler...Rang 6....finde heute waren flitzige Hunde am Start und in der Kategorie L 1 waren alleine schon 37 Teams am Start.

Super gratuliere dir Cathi und Ghiro.

Jade nimms nicht so tragisch. Ihr wart in Gedanken schon am Schneetreffen. :D

Nö ich nehms nicht tragisch :D freu mich eher dass die Macken in Kaiseraugst wohl nur einmalig waren

20 Dezember Kaiseraugst: catba, ted
27 Dezember Lengnau: catba,ted, Nüdeli
31 Dezember Vilters: Hehast
3 Januar Kaiseraugst : Pumba,catba,ted
10 Januar Birmi : Pumba,catba, silvi, Jade
10 Januar Lengnau: Crispy,ted
17 Januar Dielsdorf: catba, ted
24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, ted, silvi
24 Januar Henau: Hehast, Crispy
31 Januar Kaiseraugst: catba,
7 Februar Birmensdorf: catba, ted, silvi
14 Februar Fräschels: ted
28 Februar Birmensdorf: ted, Crispy
25.April Sennwald: Jade
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26. Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade
10. Juli Root: silvi
18/19 September Sennwald: Jade

...ich glaube ich wechsle am 10. Januar nach Lengnau in die warme Halle...heute waren wieder extrem viele Teams in Birmi...bis jetzt hätte es nur 1 Team im L1 in Lengnau... ?(

...ja ist noch nicht sicher...heute habe ich einfach soooooo viel gefroren, dass ich eine warme Halle nur zu gerne gehabt hätte... :D

Ich renne dir auch gerne mit nem Heizöfeli hinterher :D Das bisschen frieren hättest du beim aufwärmen in Lengnau genauso und die Festwirtschaft, wenn man das so nennen darf, ist ja doch schön warm

Ja komm ruhig zu uns in die warme mollige Halle :)

Gruss Wendy, auch lieber in der Wärme *hihi*